Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Re Malaka, klar was wärst du nur ohne die. :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Definiere Leid.

Not Philip II of Macedon - Archaeology Magazine Archive

Pozdrav

Kanisterkopf, nur weil einige User dir hier, Dank deinen legendären Steilvorlagen, Nackenklatscher verpassen, musst du nicht ständig mit deinen "Nazi-Vorurteilen" um dich werfen, Boban ... denn, durchblicken wir doch mal objektiv dir Tatsache, dass es deine Regierung ist, welche zu rassistischen Mitteln greift um euch, welche wie du, ideologisch in Stimmung zu halten. Da muss bei euch sogar Gott persönlich für euren nationalistischen, psychisch kranken Gedankengang, herhalten.

Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich der Nazi ist! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Weniger am Lügen.

Pozdrav

Interessant ... warum wird eure Lüge, welche weniger Lügen beinhaltet, denn von wirklich niemanden wahr genommen? Also euer Geschichtsverständnis kann nirgends wo auffinden, außer auf euren schäbigen Blogs. Da müssen dir Griechen ja aber einiges hingeblättert haben, damit ihre große Lüge international mehr Anklang findet ...

:rolleyes:

Kanisterkopf, nur weil einige User dir hier, Dank deinen legendären Steilvorlagen, Nackenklatscher verpassen, musst du nicht ständig mit deinen "Nazi-Vorurteilen" um dich werfen, Boban ... denn, durchblicken wir doch mal objektiv dir Tatsache, dass es deine Regierung ist, welche zu rassistischen Mitteln greift um euch, welche wie du, ideologisch in Stimmung zu halten. Da muss bei euch sogar Gott persönlich für euren nationalistischen, psychisch kranken Gedankengang, herhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant ... warum wird eure Lüge, welche weniger Lügen beinhaltet, denn von wirklich niemanden wahr genommen? Also euer Geschichtsverständnis kann nirgends wo auffinden, außer auf euren schäbigen Blogs. Da müssen dir Griechen ja aber einiges hingeblättert haben, damit ihre große Lüge international mehr Anklang findet ...

:rolleyes:
Der arschtritt von 1949.......schmerzt ihn immer noch:)H psoli tou tsolia eine baria:)

Wo siehst du irgendwas von N oder I im meinem Beitrag? Ich mein davon mal abgesehen das du in einem Beitrag versuchst nur zu beleidigen anstatt dem Argument den Zahn zu ziehen? Aber das kennen wir ja von dir, Defokusierung hier, Defokusierung da, ein bisschen noch diffamierend Hauptsache du hast was geschrieben. Aber im Endeffekt sind das nur leere Phrasen, beweis uns (mir, dem Alligator) doch das ich falsch liege. Zeig uns das es keine Spekulationen sind, zeig uns das nicht seit Manoli Andronikos seit 77 gelogen wird was die hellenische Balken so hergeben. In dem vom dir zitierten Beitrag ist auch noch ein Link, dementiere ihn, zeige uns das es ein rassischtisches Mittel ist so wie du behauptest.
Aber nein, einfacher ist es andere als Nazi zu bezeichnen und psychologische Gutachten zu erstellen :lol:

Beweise uns das es so ist. Das es nur auf "unsere schäbige Blogs" zu finden ist.

Pozdrav

Die Diskussionen hatten wir hier gefühlte eine Millionen mal, Lattenheinrich. Deine Reaktionen danach waren allesamt die gleichen, wie auch deine Methoden. Erst forderst du Beweise, man bringt sie dir und dann ist das aber alles Schwachsinn und Pozdrav, von Griechenland gekauft und manipuliert, Smiley hier Smiley dort ... aber sobald man von dir Beweise haben will, denn hier musst du deine Behauptung ebenfalls belegen, stellst du dich stur wie ein trockenes Fötzchen! Kennen wir alles schon, Zoranos! :D

Warum sollte ich mir also zum 1.000.001 male die mühe machen, mich mit jemanden wie dir zu unterhalten obwohl wie ja wissen wie es ausgeht? :D

Die Diskussionen hatten wir hier gefühlte eine Millionen mal, Lattenheinrich. Deine Reaktionen danach waren allesamt die gleichen, wie auch deine Methoden. Erst forderst du Beweise, man bringt sie dir und dann ist das aber alles Schwachsinn und Pozdrav, von Griechenland gekauft und manipuliert, Smiley hier Smiley dort ... aber sobald man von dir Beweise haben will, denn hier musst du deine Behauptung ebenfalls belegen, stellst du dich stur wie ein trockenes Fötzchen! Kennen wir alles schon, Zoranos! :D

Warum sollte ich mir also zum 1.000.001 male die mühe machen, mich mit jemanden wie dir zu unterhalten obwohl wie ja wissen wie es ausgeht? :D

Wie man sehen kann hast du nichts in der Hose. Schade um Alligator, jetzt muss er mir glauben :lol:

Pozdrav

Zurück
Oben