Zoran
Μακεδоν τ
Was soll das sein? Bin nu mal nich so bewandert wie du im "antiken Vokabular".
Heraclius
???
Soll das irgendwie verarsche sein oder so?
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Was soll das sein? Bin nu mal nich so bewandert wie du im "antiken Vokabular".
Heraclius
die argumentation der griechen ist manchmal einfach nur heuchlerich und dumm.... angesichts dessen haben die mazedonier auch das recht sich so zu nennen weil das gebiet auf dem des alten makedoniens ist, sie sprechen nicht die sprache sind evtl nicht mal blut-technisch mit den antiken makedoniern verwandt aber wie sehr sind das heut schon die neugriechen? wie gesagt die mazedonen sprechen slawisch und das gabs davor nicht aber ihr möchtegern antiken griechen sprecht ne sprache die würde archimedes nicht verstehen, der würd euch allein für euer persisch/türkisch/orientalisches aussehen für ein anderes volk halten.......
es ist schon lächerlich das man dann selbst noch meint man wäre "makedonischer" als die mazedonier von heut
Früchtchenficker bleib bei Deinen Leisten!die argumentation der griechen ist manchmal einfach nur heuchlerich und dumm.... angesichts dessen haben die mazedonier auch das recht sich so zu nennen weil das gebiet auf dem des alten makedoniens ist, sie sprechen nicht die sprache sind evtl nicht mal blut-technisch mit den antiken makedoniern verwandt aber wie sehr sind das heut schon die neugriechen? wie gesagt die mazedonen sprechen slawisch und das gabs davor nicht aber ihr möchtegern antiken griechen sprecht ne sprache die würde archimedes nicht verstehen, der würd euch allein für euer persisch/türkisch/orientalisches aussehen für ein anderes volk halten.......
es ist schon lächerlich das man dann selbst noch meint man wäre "makedonischer" als die mazedonier von heut
Früchtchenficker bleib bei Deinen Leisten!
Was hier wieder fuer ne scheisse verzapft wird. Orientalisch persisch tuerkisches aussehen ich brech mir ein ab
Und ihr seht natuerlich alle aus wie die adolfs hoechstpersoenlich
Bf wieder vom feinsten. Null peil von dem land und der kultur aber hauptsache scheisse verzapfen
Man man man
- - - Aktualisiert - - -
http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html
This historical continuity is also proved by the comparison of measurements of the contemporary inhabitants with those of the ancient skulls of Greece, which statistically show no differences.
So den rest kannste dir selber durchlesen. Alles ein bissl.schwer und nervig ueber handy
kein ding früchte sind mir lieber als oliven, verhält sich übrigens auch bei frauen so, reife erwachsene frauen sind mir lieber als nutten, daher hielt das wohl nie so lang mit meinen griechischen flammen
Oliven sind Früchte...
kein ding andere früchte sind mir lieber als oliven, verhält sich übrigens auch bei frauen so, reife erwachsene frauen sind mir lieber als nutten, daher hielt das wohl nie so lang mit meinen griechischen flammen
- - - Aktualisiert - - -
nein wir sehen europäisch aus, das kann ich von der griechischen nationalmannschaft nicht behaupten:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oliven sind Früchte...
Witzig übrigens, wie die größten Greece-Basher, immer griechische Flammen hatten.
kein ding andere früchte sind mir lieber als oliven, verhält sich übrigens auch bei frauen so, reife erwachsene frauen sind mir lieber als nutten, daher hielt das wohl nie so lang mit meinen griechischen flammen
- - - Aktualisiert - - -
nein wir sehen europäisch aus, das kann ich von der griechischen nationalmannschaft nicht behaupten:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lass es sein du machst dich laecherlich. Nur noch zum fremdschaemen ist das hier. Spanier portugiesen und italiener sind natuerlich auch perser tuerken etc.
Volldeppen
Und die meisten albaner die ich kenne sind nicht mal von zigos zu unterscheiden. Nach deiner logik muesste ich euch in bangladesh und indien ansiedeln
- - - Aktualisiert - - -
Ist hier im bf standard. Gewoehn dich schonma dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen