Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
die meisten albaner die du kennst sind keine albaner sondern zigos, wie gesagt wenn ich die albanische oder die kosovarische nationalmannschaft anschaue:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

frag ich mich wo diese "albaner" denn sein sollen?
Welch Unterschied, wohl nicht nur potenzprobleme sondern auch was an den Augen. Wixen soll blind machen hab ich mal bei einer Diskussion zwischen zwei Albanern gehört.

Welch Unterschied, wohl nicht nur potenzprobleme sondern auch was an den Augen. Wixen soll blind machen hab ich mal bei einer Diskussion zwischen zwei Albanern gehört.

also wenn du den unterschied nicht siehst, weiß ich auch nicht weiter sorry dann lassen wir das halt, nein ihr seht typisch europäisch aus blabla usw.

apropos spanier sehen so aus weil spanien ja auch aus afrika stammenden arabern erobert wurde zeitweise und diese sich dort sesshaft gemacht haben

Anhänge

die meisten albaner die du kennst sind keine albaner sondern zigos, wie gesagt wenn ich die albanische oder die kosovarische nationalmannschaft anschaue:

frag ich mich wo diese "albaner" denn sein sollen?

Die sehen allesamt aus wie jugoslawen oder russen. Sag doch kanisterkoepfe. Scheinbar stimmt die kaukasus theorie doch albanec

Die sehen allesamt aus wie jugoslawen oder russen. Sag doch kanisterkoepfe. Scheinbar stimmt die kaukasus theorie doch albanec

Also paar haben so Köpfe, da siehst du aus 100m Entfernung, dass es Albaner sind :D

Und die Kaukasus-Theorie ist abgeschmettert und veraltet. Albanisch ist Indogermanisch und die Sprache der Kaukasus-Albaner eine Kaukasische. Es weist 0 Ähnlichkeiten auf. ;)

Zurück
Oben