Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Die Herrenmenschen kommen :lol:

skopia3.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:lol: :lol:

10234.jpg

- - - Aktualisiert - - -

skopianoi+gelotes.jpg

Europäer haben also ein bestimmtes Aussehen. Wusste ich ja noch nicht. Demnach sehen Franzosen, Italiener, Spanier, Briten, Deutsche, Polen, Dänen, Schweden, Slowenen 100% identisch aus. :lol:

Wir Griechen sehen so aus wie vor 2000 Jahren, manche eher "Olivenhäutig"(nennt man das so?) manche gar etwas heller.

ja tun sie auch, abgesehen von einigen gewissen menschen kann man nie einem europäer direkt ansehen was er denn ist, ich war schon in frankreich,england,irland,spanien,italien und in schweden und überall hielten mich die leute für einen ihrerer landsleute, das hängt damit zusammen das wenn du einem afrikaner gegenübertritts als europäer der dich kaum anschaut und sagt das du engländer protestantischen glaubens bist, das kann man dir null ansehen wenn du was anderes behauptest besuch die genannten orte von dir selbst doch mal, apropos die schwachsinnige theorie in schweden sollen 90% blond sein is völliger humbuk ;) ich hab in deutschland und italien mehr blonde gesehen als in schweden ;)

Alter wie kannst du es wagen. Man muss unterscheiden von den arian (albaner. Vor allem ganz links die zwei könnten als schweden durchgehen:D) und den südländern (griechen)

ok du knecht komisch nur das es selbst historiker an der oxford university und an der westminster university gesagt haben das neugriechen ein gemischtes volk sind.... komisch das damals arvanitisch genau so oft sprich 50:50 verwendet wurde in griechenland wie das neugriechische, wahrscheinlich sind das eure einzigsten verbliebenen europäischen gene :D

griechische schulkinder:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

albanische schulkinder (bild entnommen aus wikipedia albanian school kids):

uuuu deka tu kesh , tash kur ja nisin :D:D:D

Anhänge

griechische schulkinder:

albanische schulkinder (bild entnommen aus wikipedia albanian school kids):

uuuu deka tu kesh , tash kur ja nisin :D:D:D

A tu lujt je a mos e ki per nime?

Zurück
Oben