Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
ja tun sie auch, abgesehen von einigen gewissen menschen kann man nie einem europäer direkt ansehen was er denn ist, ich war schon in frankreich,england,irland,spanien,italien und in schweden und überall hielten mich die leute für einen ihrerer landsleute, das hängt damit zusammen das wenn du einem afrikaner gegenübertritts als europäer der dich kaum anschaut und sagt das du engländer protestantischen glaubens bist, das kann man dir null ansehen wenn du was anderes behauptest besuch die genannten orte von dir selbst doch mal, apropos die schwachsinnige theorie in schweden sollen 90% blond sein is völliger humbuk ;) ich hab in deutschland und italien mehr blonde gesehen als in schweden ;)

Wieso wurde ich bereits als Deutscher, Franzose, Grieche, Italiener genannt? Wir Griechen sind doch total uneuropäische und meine ganze Familie würde man ja nie als Europäer ansehen weil du deiner Meinung bist, dass Italiener ernsthaft aussehen wie Briten! hahahaha..

Nach deinen Aussagen zu urteilen hast du noch nie in deinem Leben einen Briten gesehen.

In Schweden sieht man deutlich mehr blonde als in Italien, es sei denn deren Haare sind gefärbt....

- - - Aktualisiert - - -

Alter wie kannst du es wagen. Man muss unterscheiden von den ariern (albaner. Vor allem ganz links die zwei könnten als schweden durchgehen:D) und den südländern (griechen)

Der Torwart der Albaner geht auch als Schwede durch. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt stellt der auch noch Bilder von Roma Kindern als griechische Schulkinder dar... hahahaha der hat so die komplexe :lol:

Wieso wurde ich bereits als Deutscher, Franzose, Grieche, Italiener genannt? Wir Griechen sind doch total uneuropäische und meine ganze Familie würde man ja nie als Europäer ansehen weil du deiner Meinung bist, dass Italiener ernsthaft aussehen wie Briten! hahahaha..

Nach deinen Aussagen zu urteilen hast du noch nie in deinem Leben einen Briten gesehen.

In Schweden sieht man deutlich mehr blonde als in Italien, es sei denn deren Haare sind gefärbt....

- - - Aktualisiert - - -

Der Torwart der Albaner geht auch als Schwede durch. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt stellt der auch noch Bilder von Roma Kindern als griechische Schulkinder dar... hahahaha der hat so die komplexe :lol:

nur dumm das ich schon 2 mal in london war und 2 mal in blackpool, bevor du auf die idee kommst mir zusagen das london sowieso misch masch ist in blackpool leben fast nur engländer und nichts anderes , du spastiker kennst briten eh nur aus deinem kleinen 12 zoll fernseher der in deinem kleinem gartenhäuschen welches in athen steht :D

krass wusste gar nicht, dass ich in einem 12 zoll fernseher geschlüpft bin als ich einige zeit in england verbracht hatte.. und die ganzen briten in griechenland habe ich sicher auch mit albanern verwechselt. sehen ja so gleich aus :lol:

vermutlich, weiße haut fällt auf selbst wenn sie gebräunt ist, von persisch-ägyptisch braunen haut :D

1386501654637.gif

Oliven sind Früchte...

Witzig übrigens, wie die größten Greece-Basher, immer griechische Flammen hatten.

Das ist auch höchstwahrscheinlich der Grund weshalb sie permanent gegen alles griechische hetzen. Haben wohl die griechischen Frauen gesehen, auf was für Pfeifen sie sich eingelassen haben und diese Pfeifen dann auch verlassen. Da sitzt der Frust dementsprechend sehr tief ... bei der Pfeife, wohlgemerkt.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch egal ... letztlich hat das ja nichts mit euch Ex-Jugoslawen zu tun und gut ist ...

:gr3:

Zurück
Oben