M
Mudzo
Guest
geforce 2 32mb fickt alles
1 GB sollte doch reichen und wie ist das so mit den Games?
Ich bin kein Millionär.
Ist das die neuere von ATi Radeon HD 5770?
Ja so 100-150 Euro, kann ja auch bei ebay gebraucht kaufen. Ich will keine 1000000€ für ne Grafikkarte ausgeben, halt eine Grafikkarte, die Spiele wie CoD Modern Warfare 2 oder BF Bad Company 2 spielen lässt und mich für die nächsten 2 Jahre versorgen kann, auch wenn ich mit niedrigsten Einstellungen spielen muss. Hab gegoogelt und viele sagen, dass für den Durchschnitt der ATi Radeon HD 5770 ganz ok ist.
1 GB reicht dicke für Spiele. Das ist gut.1 GB sollte doch reichen und wie ist das so mit den Games?
Ich bin kein Millionär.
Ist das die neuere von ATi Radeon HD 5770?
Ja so 100-150 Euro, kann ja auch bei ebay gebraucht kaufen. Ich will keine 1000000€ für ne Grafikkarte ausgeben, halt eine Grafikkarte, die Spiele wie CoD Modern Warfare 2 oder BF Bad Company 2 spielen lässt und mich für die nächsten 2 Jahre versorgen kann, auch wenn ich mit niedrigsten Einstellungen spielen muss. Hab gegoogelt und viele sagen, dass für den Durchschnitt der ATi Radeon HD 5770 ganz ok ist.
Cüsch, was soll ich mit so einer Grafikkarte, bin ja kein 24 Stunden Dauerzocker, sondern nur in der Freizeit ab und zu ^^Capo die die ich dir empfohlen hab hat 5GB GDDR 5 Speicher ^^
Verkaufe hier meine fast neue HD 5770 von Club 3D mit 1GB GDDR5 Grafikspeicher, Eyefinity, Avivo HD, Display Port(neuste Monitor-Schnittstelle),
Crossfire und Direct X11 für die neusten Spiele (aber natürlich auch ältere).
Cüsch, was soll ich mit so einer Grafikkarte, bin ja kein 24 Stunden Dauerzocker, sondern nur in der Freizeit ab und zu ^^
Cüsch, was soll ich mit so einer Grafikkarte, bin ja kein 24 Stunden Dauerzocker, sondern nur in der Freizeit ab und zu ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen