Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grafikkarten

1 GB sollte doch reichen und wie ist das so mit den Games?

Ich bin kein Millionär.
Ist das die neuere von ATi Radeon HD 5770?

Ja so 100-150 Euro, kann ja auch bei ebay gebraucht kaufen. Ich will keine 1000000€ für ne Grafikkarte ausgeben, halt eine Grafikkarte, die Spiele wie CoD Modern Warfare 2 oder BF Bad Company 2 spielen lässt und mich für die nächsten 2 Jahre versorgen kann, auch wenn ich mit niedrigsten Einstellungen spielen muss. Hab gegoogelt und viele sagen, dass für den Durchschnitt der ATi Radeon HD 5770 ganz ok ist.

Ist dann so in Ordnung aber achte von welcher Marke ... Diese FXF Teile zum Beispiel sind so laut wie dein PC x2

1 GB sollte doch reichen und wie ist das so mit den Games?

Ich bin kein Millionär.
Ist das die neuere von ATi Radeon HD 5770?

Ja so 100-150 Euro, kann ja auch bei ebay gebraucht kaufen. Ich will keine 1000000€ für ne Grafikkarte ausgeben, halt eine Grafikkarte, die Spiele wie CoD Modern Warfare 2 oder BF Bad Company 2 spielen lässt und mich für die nächsten 2 Jahre versorgen kann, auch wenn ich mit niedrigsten Einstellungen spielen muss. Hab gegoogelt und viele sagen, dass für den Durchschnitt der ATi Radeon HD 5770 ganz ok ist.
1 GB reicht dicke für Spiele. Das ist gut.
Erkundige dich trotztdem nochmals über Google über die Grafikkarte. Das ist aber maximaler Arbeitsspeicher, will mir auch ne neue holen mit 1024 DDR 2 oder so.

Capo die die ich dir empfohlen hab hat 5GB GDDR 5 Speicher ^^
Cüsch, was soll ich mit so einer Grafikkarte, bin ja kein 24 Stunden Dauerzocker, sondern nur in der Freizeit ab und zu ^^

PS: Wie ich sehe hat das der ATI Radeon HD 5770 doch auch???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290460828870&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Verkaufe hier meine fast neue HD 5770 von Club 3D mit 1GB GDDR5 Grafikspeicher, Eyefinity, Avivo HD, Display Port(neuste Monitor-Schnittstelle),
Crossfire
und Direct X11 für die neusten Spiele (aber natürlich auch ältere).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ATI Mobility Radeon HD 4570 , bin ganz zufrieden mit der.Radeon finde ich ganz gut diese hat 512 MB und kann mit der eigentlich alle heutigen Spiele gut spielen ,natürlich nicht immer auf der höchsten Einstellung.

Ich glaube mit der von dir könntest du auf jeden Fall gut auskommen.

Cüsch, was soll ich mit so einer Grafikkarte, bin ja kein 24 Stunden Dauerzocker, sondern nur in der Freizeit ab und zu ^^

Da würde dir schon die 4000er Serie langen aber nimm die 5000er dann hast du deine ruhe ...

Hier, damit hast du sicherlich 2 Jahre deine Ruhe

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GeForce GTX 465

189€

Die auf gar keinen Fall kaufen (der Hersteller hat nur Hsohn Kühler) ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - XFX HD5770 XXX

Die ist da schon besser ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - Sapphire HD5770

Vergiss nicht Crysis 2... Mit der 5870 hast du eine gewisse Zeit Ruhe und kannst in höchster Auflöung spielen.

Ich bin eher der Strategie Spieler und es macht einfach einen Unterschied ob man eine Armee mit 7000 Mann befehligt mit höchsten Grafikeinstellungen oder 2000 mit mittleren.
Speziell bei der Total war Reihe ein wahrer Genuß.

Mit den Byzantineren Die Türken zurückschlagen und das römische Reich wieder errichten ^^ In deinem Fall umgekehrt ;)

Emir und Beogradjanin, ein Kollege von mir erzählt davon, dass die Grafikkarte nicht passen könnte in mein Gehäuse, also KÖNNTE!. Was sagt ihr dazu? Dachte ich kann einfach ne Grafikkarte kaufen und sie einbauen, warum ist das so kompliziert...

Zurück
Oben