Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grafikkarten

Emir und Beogradjanin, ein Kollege von mir erzählt davon, dass die Grafikkarte nicht passen könnte in mein Gehäuse, also KÖNNTE!. Was sagt ihr dazu? Dachte ich kann einfach ne Grafikkarte kaufen und sie einbauen, warum ist das so kompliziert...
Grafikkarten blockieren durch die Riesenlüfter häufig einen zusätzlichen Steckplatz, vlt hilft aber Gebet und Fasten dagegen :D

Emir und Beogradjanin, ein Kollege von mir erzählt davon, dass die Grafikkarte nicht passen könnte in mein Gehäuse, also KÖNNTE!. Was sagt ihr dazu? Dachte ich kann einfach ne Grafikkarte kaufen und sie einbauen, warum ist das so kompliziert...

Erst einmal musst du wissen ob du AGP oder PCI hast. Die neuen PC's haben so gut wie alle PCI bzw. haben PCI Anschluss.

Die neuen Grafikkarte werden immer größer bzw. haben Ihr maximum erreicht. Da die so viel Power haben brauchen die ne fette Kühlung, deshalb muss seitlich Platz sein. Länger sind die auch aber das ist kein Problem, kannst die ja zurück geben oder eintauschen

Hast du PCI - e oder PCI? Oder AGP?

Wenn du nicht weisst, was das ist und wie man des herausfindet erklär ich dir. :)

Zurück
Oben