Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gramozi albanische mannschaft gegen Real Madrid ???

Du meinst 600Mio.?

Die spielen sehr schwach

@Dinarski
Ja das stimmt ich hätte lieber Dinamo oder Tirana spielen gelassen, die haben wenigstens etwas Klasse.
Jeder Topklub in Albanien müsste eigentlich Gramozi mit 4:0 wegfegen :rolleyes:

Naja "billig" ist die ganze Angelegenheit nicht, Real bekommt dafür 2.5 Mio. aber was ist das schon für den Taci. Ja Dinamo oder Tirana wäre besser gewesen, vorallem sehe ich das Gramozi den 10. Platz (mit 12 Clubs) in der 1.albanischen Liga belegt:confused:
Aber wie du schon sagtest, das "Hoffenheim Albaniens".

Dieser Taci ist doch Präsident vom Gramozi, der besitzt doch über 40 Tankstellen in Albanien und Real spielt halt dieses Jahr für Taci Oil Cup. Letztes Jahr gegen Milan.

haha 40 Tankstellen hahahah

mit 40 Tankstellen kann man doch keine 10 Mio. Machen hahahah

der über 100 und ist besitzer eines Energie Kraftwerks.
President von der 2ten Schachliga in Albanien und besitzt noch einige Hottels und Immobilien.. wer weis was ihm noch gehört???

Zuletzt bearbeitet:
Dinarski richtig die sind in der Ersten Liga fragt sich noch wie lange noch, die werden garantiert absteigen, auch wenn sie einen so großen Sponsoren haben.

@Drenica
Das ist der Bruder von Rezart Taçi, er heißt Mustafa Taçi der das Team finanziell unterstützt.

Dinamo führt mit 14 Punkten die Liga an, sie haben 3-4 Spieler die in der NM spielen können.
Naja Bakaj spielt ja schon und ich warte das Sefa nominiert wird.

@AlbNYC

Die meisten waren Inter oder Milan Fans :)
Mir waren die Milan Fans viel sympatischer :D

haha 40 Tankstellen hahahah

mit 40 Tankstellen kann man doch keine 10 Mio. Machen hahahah

der über 100 und ist besitzer eines Energie Kraftwerks.
President von der 2ten Schachliga in Albanien und besitzt noch einige Hotels und Immobilien.. wer weis was ihm noch gehört???

Ja da hast du sicher Recht.
Aber ich denke die "echten" Stars werden eine Pause bekommen, das Spiel findet ja am 21.12.09 statt, und am 19.12.09 hat man das letzte Spiel gegen Zaragoza.
Das wäre eine perfekte Möglichkeit unsere jugend zu fördern (Opare und Co.). Man kann sicher mit ca. 3 Castilla-Spielern auftreten, wird auch die motivation stärken.:hotsun:

Aber ich denke die "echten" Stars werden eine Pause bekommen, das Spiel findet ja am 21.12.09 statt, und am 19.12.09 hat man das letzte Spiel gegen Zaragoza.
Das wäre eine perfekte Möglichkeit unsere jugend zu fördern (Opare und Co.). Man kann sicher mit ca. 3 Castilla-Spielern auftreten, wird auch die motivation stärken.:hotsun:

Real wird mit allen Stars auftreten. Das war auch bei Milan so. Er bezahlt ja keine Millionen um paar Teenager zu sehen.

Also im Berich steht das Cristiano Ronaldo und Kaka anscheinend spielen werden ??

Mal schauen ob Bensema auch spielt???

@Drenica & Peyoni3nt

Stimmt auch wieder, wenn es sich nicht um einen hohen Betrag handeln würde, würde Real auch nicht spielen.
Ronaldo und Benzema könnt ich mir vorstellen, aber Kaka ist bis Januar verletzt.

Ich hoffe mal, das Ronaldo so stark verletzt wird, das er NIE mehr spielen kann.
Hoffentlich kriegt er eine Faust auf die Fresse von einem der Katunaren.
Dann kann er sich sein ganzes leben lang schminken.

@Drenica & Peyoni3nt

Stimmt auch wieder, wenn es sich nicht um einen hohen Betrag handeln würde, würde Real auch nicht spielen.
Ronaldo und Benzema könnt ich mir vorstellen, aber Kaka ist bis Januar verletzt.

wan hat der sich verletzt??

Weil in dem Bericht steht das er auftreten wird?

Vielleicht soll das auch ein aufwärm spiel für ihn sein `?

Zurück
Oben