Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gramozi albanische mannschaft gegen Real Madrid ???

ich sehe nur noch sterne wie kann man eine amateur mannschaft gegen real madrid antreten lassen das wird nicht nur blamabel enden sondern auch wird es verdammt schwer sein für die amateur mannschaft gut aus der sache rauszukommen.real madrid wird die amateure gegen die wand spielen soviel dazu.

he hat jemand das spiel gesehen oder hat das überhaupt stattgefunden ??

ich habe nichts gefunden ???

Wurde verschoben kannst du auch in Thread Kombetarja lesen ;)

Am 20.Januar wird er wohl standfinden.

@Qutlawz

Man soll sie lieber in Erseka spielen lassen, damit sie eine Chance haben also auf einem katastrophalen Platz.

Kein Albaner will das Gramozi Erseka gegen Real Madrid spielt, wenn schon Dinamo Tirana.

ich sehe nur noch sterne wie kann man eine amateur mannschaft gegen real madrid antreten lassen das wird nicht nur blamabel enden sondern auch wird es verdammt schwer sein für die amateur mannschaft gut aus der sache rauszukommen.real madrid wird die amateure gegen die wand spielen soviel dazu.

Man wenn interessiert es schon, wie das Spiel endet. Die Zuschauer kommen um die Spieler von Real Madrid zu sehen wie z.B. C.Ronaldo, Kaka usw.
und nicht wie Gramozi jetzt spielt.
Deshalb darf das Spiel auch ohne die Stars von Real nicht stattfinden.

Man wenn interessiert es schon, wie das Spiel endet. Die Zuschauer kommen um die Spieler von Real Madrid zu sehen wie z.B. C.Ronaldo, Kaka usw.
und nicht wie Gramozi jetzt spielt.
Deshalb darf das Spiel auch ohne die Stars von Real nicht stattfinden.

Trotzdem sollte verhindert werden das man hoch verliert wenn Gramozi nicht höcher als 4:0 verliert gratuliere ich sie,ernsthaft.

Außerdem wie soll man die Stars sehen wenn kein richtiger Gegner auf dem Platz ist, wäre Dinamo anstatt Gramozi wäre es etwas spannender, auch wenn Real der Favourit in jedem Spiel wäre.

Trotzdem sollte verhindert werden das man hoch verliert wenn Gramozi nicht höcher als 4:0 verliert gratuliere ich sie,ernsthaft.

Außerdem wie soll man die Stars sehen wenn kein richtiger Gegner auf dem Platz ist, wäre Dinamo anstatt Gramozi wäre es etwas spannender, auch wenn Real der Favourit in jedem Spiel wäre.

Nein Nein, Ich meinte die wollen die Spieler sehen, nicht wie die Fußball spielen, nur einfach sehen.
Vielleicht hat das Spiel ja der Herr Taci schon gekauft. Ich glaub er weiß schon, wie das Spiel enden wird.

Nein Nein, Ich meinte die wollen die Spieler sehen, nicht wie die Fußball spielen, nur einfach sehen.
Vielleicht hat das Spiel ja der Herr Taci schon gekauft. Ich glaub er weiß schon, wie das Spiel enden wird.

Einfach so sehen? Ahso okaj verstehe was du meinst
Dachte du meinst schon, ihre Tricks ihre Schnelligkeit usw.
Aber ein stärkerer Gegner wäre schon besser, dann hätte Real erst recht sich mehr Mühe gegeben.

Taçi hat es für 2,5 Mio. gekauft.

Einfach so sehen? Ahso okaj verstehe was du meinst
Dachte du meinst schon, ihre Tricks ihre Schnelligkeit usw.
Aber ein stärkerer Gegner wäre schon besser, dann hätte Real erst recht sich mehr Mühe gegeben.

Taçi hat es für 2,5 Mio. gekauft.

Seien wir mal realistisch... Ob so ein Dorf Verein Gramozi, oder Dinamo Tirana.. Real würde die alle wegfegen ..

Zurück
Oben