Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Granit Xhaka's Liebesgrüsse nach Albanien

War doch alles geplant, man wollte die Nati dazu bringen ihn zu nominieren, eher Albanien anfragt.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollten sie für Kosovo spielen? Welchen vorteil hätten die Spieler wie Xhaka, Behrami oder Shaqiri?

Was gibt es schöneres, als für sein Heimatland zu spielen?! Geld verdienen sie genug in ihren Vereinen. Wenn sich alle oder ein paar für Kosovo entscheiden würden, hätte Kosovo eine gute solide Mannschaft. Außerdem könnten Bunjaku und andere für Kosovo spielen, da sie nicht mehr berücksichtigt werden. Mit solchen guten Spielern und den tollen, ehrenvollen Fans hätte Kosovo gute Chancen bei Turnieren etwas zu erreichen.

Was gibt es schöneres, als für sein Heimatland zu spielen?! Geld verdienen sie genug in ihren Vereinen. Wenn sich alle oder ein paar für Kosovo entscheiden würden, hätte Kosovo eine gute solide Mannschaft. Außerdem könnten Bunjaku und andere für Kosovo spielen, da sie nicht mehr berücksichtigt werden. Mit solchen guten Spielern und den tollen, ehrenvollen Fans hätte Kosovo gute Chancen bei Turnieren etwas zu erreichen.

Warum spielen sie nicht einfach für Albanien solange das Kosovo nicht in der Quali teilnehmen darf? Ich glaube die Spieler nützen das eher als Alibi um sich eben für die Schweiz und Money zu entscheiden

Warum spielen sie nicht dann für Albanien? Genau auf solche wie Bunjaku und andere würde ich spucken. Kosovo braucht keine Nati, einfach weitermachen wie bisher, ein Volk braucht keine zwei Mannschaften.

- - - Aktualisiert - - -

Warum spielen sie nicht einfach für Albanien solange das Kosovo nicht in der Quali teilnehmen darf? Ich glaube die Spieler nützen das eher als Alibi um sich eben für die Schweiz und Money zu entscheiden

Shaqiri und Xhaka haben doch selber gesagt sie würden nicht die Schweizer Nati verlassen, falls Kosovo zugelassen wird.

Warum spielen sie nicht dann für Albanien? Genau auf solche wie Bunjaku und andere würde ich spucken. Kosovo braucht keine Nati, einfach weitermachen wie bisher, ein Volk braucht keine zwei Mannschaften.

- - - Aktualisiert - - -

Shaqiri und Xhaka haben doch selber gesagt sie würden nicht die Schweizer Nati verlassen, falls Kosovo zugelassen wird.

Ganz ehrlich, mir ist es egal, was diese Spieler machen. Ich verstehe nur nicht, warum sie sich für andere Nationen entscheiden, denn Geld verdienen sie doch genug in den Vereinen und Schweiz bietet auch nicht wirklich so eine gute Chance sich für ein großes Turnier zu qualifizieren. Aktuell vielleicht schon, da diese albanischen Spieler genug Qualität haben, um sich zu qualifizieren. Das hätten sie doch auch mit Albanien geschafft, wenn sie sich alle für Albanien entschieden hätten. Es ist doch Gänsehaut pur, wenn man mit dem Adler auf der Brust aufläuft und dann noch diese geilen Fans im Rücken. Oh man, Oh man!

Ganz ehrlich, mir ist es egal, was diese Spieler machen. Ich verstehe nur nicht, warum sie sich für andere Nationen entscheiden, denn Geld verdienen sie doch genug in den Vereinen und Schweiz bietet auch nicht wirklich so eine gute Chance sich für ein großes Turnier zu qualifizieren. Aktuell vielleicht schon, da diese albanischen Spieler genug Qualität haben, um sich zu qualifizieren. Das hätten sie doch auch mit Albanien geschafft, wenn sie sich alle für Albanien entschieden hätten. Es ist doch Gänsehaut pur, wenn man mit dem Adler auf der Brust aufläuft und dann noch diese geilen Fans im Rücken. Oh man, Oh man!

Klar verdienen sie viel Geld in ihren Vereinen aber vorher wurden sie von den CH-Clubs dem Verband gefördert und gepuscht. Als Schweizer Nationalspieler hast du einen viel höheren Marktwert und entsprechend grössere Chancen um einen guten Vertrag in einer besseren Liga zu machen.

Ivan Rakitic zum Beispiel wartete bis sein Wechsel zu Schalke perfekt war bis er der Schweiz sagte er wird in Zukunft für Kroatien spielen. Es ist eben nicht so selbstverständlich das du weiter so gepuscht wirst wen du ihnen sagst ich hab keinen Bock für CH zu spielen

Es geht nicht um Geld in der Nati, sie spielen für Schweiz weil die Chancen viel höher sind, an Internationalen Turnieren teilzunehmen als mit Albanien.

Die besten spieler bei Albanien sind doch eh "Kosovaren" würden sie nicht für Albanien spielen, würdet ihr nicht mal gegen Zypern, Andorra oder Luxemburg gewinnen.

Unterschätz Zypern nicht. Zypern kannst du auch keinesfalls mit den Zwergen vergleichen und Luxemburg, da entwickelt sich was.

Mir ist es völlig wurscht wer die besten Spieler in Albaniens Nationalmannschaft sind. Die Mannschaft ist sowie schlecht da ändert die Tatsache das einige Kosovaren (Cana und jetzt vielleicht auch Meha) die besten sind auch nicht. Der Rest ist doch voll für den Arsch (Dallku und wie der Rest alles heisst, ka wie so ausgerechnet die , die besten sein sollen), und die Tore schiesst sowieso nur Bogdani und Salihi. Gegen Malta und Luxemburg hat Albanien auch mit den besten Kosovaren verloren und unentschieden gespielt.

Trotzdem werde ich für Albanien sein auch wenn sie gegen Kosovo spielen. Willst du mich davon abhalten?

Zurück
Oben