Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Gratis"-Fregatten für Pleitegriechen

Ich bin mir sicher, dass amerikanische Technologie an euren Yugos verpuffen wird!

Ein Waffendeal sorgt in Berlin für Unruhe: Nach SPIEGEL-Informationen könnte das klamme Griechenland französische Tarnkappen-Schiffe erhalten - und zwar vorerst zum Nulltarif. Deutsche Politiker sind empört: Sie fürchten, dass die eigene Rüstungsindustrie ins Hintertreffen gerät.

könnt mich an mein hellenischen arsch lecken liefert erstmal richtig die uboots die wir vor jahren bestellt haben, und die wir 5 mal abbezahlt haben:spinnt:

Ein Waffendeal sorgt in Berlin für Unruhe: Nach SPIEGEL-Informationen könnte das klamme Griechenland französische Tarnkappen-Schiffe erhalten - und zwar vorerst zum Nulltarif. Deutsche Politiker sind empört: Sie fürchten, dass die eigene Rüstungsindustrie ins Hintertreffen gerät.

könnt mich an mein hellenischen arsch lecken liefert erstmal richtig die uboots die wir vor jahren bestellt haben, und die wir 5 mal abbezahlt haben:spinnt:

Sie sollen uns 2000 leopard panzer,300 eurofighter,20 u boote liefern....und in 5 jahren schenken wir ihne griechische anleihen.Man die deutschen mit ihrer wirtschaftseuroberungen.....gönnen andere nationen garnichts.

Das gehört alles zur Meinungsfreihet komsu :nein1:

Ha ja. Und das was die Franzosen da gemacht haben gehört zur freien Marktwirtschaft, die sich die Deutschen so gern auf die Fahne schreiben. ThyssenKrupp macht Palaver, weil die den Auftrag wollen.
Und gratis sind die Teile übrigens auch nicht, aber wer liest schon so genau.

Sobald ihr die Schiffe habt müsst ihr n bisschen an der Nordsee cruisen um zu posen :D

mit große anschrift auf dem schiff:

''DANKE DEUTSCHLAND IHR SEIT UNSERE FREUNDE''

:majaa:

und am besten noch so monopoli geld herstellen und es aus em schiff schmeissen

Das mit dem Monopoli Geld wäre der Hammer :D.
AUfschrift villeicht noch, wir waren schneller, und natürlich wird auf den Schiffen ne fette Party gefeiert mit massenweise Ouzo und Frauen :D

Zurück
Oben