Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Gratis"-Fregatten für Pleitegriechen

Es ist echt unglaublich..was für eine scheinheilige Hetze betrieben wird seitens der Medien....Jeden Tag muss ich mir die scheisse anhören Pleite Griechen...verkauft eure Inseln...usw. (intressiert mich mittlerweile gar nicht mehr davon abgesehen) ...aber für Rüstung ist immer wieder Geld da...und vorallem was alles gekauft worden ist...400 Panzer von den Amis....von den Holländer und Dänen ist Munition geschickt worden...von den Deutschen kommt was...von den Russen..von den Franzonsen...ja Freunde wenn man so drüber nachdenkt, frag ich mich für was das alles?!..Meiner Meinung nach ist da was am kommen....

Mich würde nur eins interessieren.Welche sind besser.Deutsche oder französische fregatten.

den griechen wird alles schön in den arsch geschoben hammer hart und als dank bekommen die deutschen und die eu paketbomben und ein mittelfinger.lol herrlich

Es ist echt unglaublich..was für eine scheinheilige Hetze betrieben wird seitens der Medien....Jeden Tag muss ich mir die scheisse anhören Pleite Griechen...verkauft eure Inseln...usw. (intressiert mich mittlerweile gar nicht mehr davon abgesehen) ...aber für Rüstung ist immer wieder Geld da...und vorallem was alles gekauft worden ist...400 Panzer von den Amis....von den Holländer und Dänen ist Munition geschickt worden...von den Deutschen kommt was...von den Russen..von den Franzonsen...ja Freunde wenn man so drüber nachdenkt, frag ich mich für was das alles?!..Meiner Meinung nach ist da was am kommen....

Am kommen ist nichts.Nur geht es hier wer die besten aufträge bekommen:)
Die russen wollen ja auch kräftig an uns verdienen.S-400....die sukhoi kampjets.Aber wenn du mich fragst...soweit papandreou an der macht ist...wird der größter lieferant usa ,israel und die franzosen sein.

...

Das gehört alles zur Meinungsfreihet komsu :nein1:

Am kommen ist nichts.Nur geht es hier wer die besten aufträge bekommen:)
Die russen wollen ja auch kräftig an uns verdienen.S-400....die sukhoi kampjets.Aber wenn du mich fragst...soweit papandreou an der macht ist...wird der größter lieferant usa ,israel und die franzosen sein.

Ja ich hoffe das bald Wahlen sind, weil mit diesem Clown kommen wir nicht weiter...o jeffrey....

Lieber Türke was regst du dich auf?? Wir können doch auch nix dazu das wir in die EU reingekommen sind...:)

Die Türken meckern nur, weil 80% der Thyssen Arbeiter Türken sind, die übrigens den ganzen Tag in der Firma rumrennen und verstecken mit den Vorarbeiter spielen....die einzigen die dort arbeiten sind die Leiharbeiter, wollen arbeiten und übernommen werden, aber Thyssen nimmt keine neue Leute mehr, weil, man darf ja nicht einfach faule Säcke einfach entlassen.

Von mir aus kann diese Firma pleite gehen

Wir haben die französischen Banken gerettet und das ist der Dank!
Naja, besser als nichts...

den griechen wird alles schön in den arsch geschoben hammer hart und als dank bekommen die deutschen und die eu paketbomben und ein mittelfinger.lol herrlich
Irgendwas müssen wir wohl richtig machen...:ventilator:

Ah Gary, wenn du nur wüsstes wie die Welt funktioniert:krank:

Zurück
Oben