Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausame schicksale vieller albanische frauen in Kosovo/Albanien

Woher willst du den das Wissen wie Bosnier oder Kroaten mit ihren Frauen umgehen. Bist du Peter Zwegert und schaust in jedem Haus im Balkan ob auch alles in Ordnung ist.

Das gleiche kann ich dich fragen, weil du verteidigst die albaner die ihre frauen schlagen usw,

woher ich das weis das kroaten slovenen ungaren nicht so sind wie ihr,
das sieht doch ein blinder,allein die kultur ist anders, ihr hab gewaltige änlichkeiten mit Türken und einige bosnier.

die kroaten slovenen ungarn sind anderes,
das sieht sogar ein blinder

Das gleiche kann ich dich fragen, weil du verteidigst die albaner die ihre frauen schlagen usw,

woher ich das weis das kroaten slovenen ungaren nicht so sind wie ihr,
das sieht doch ein blinder,allein die kultur ist anders, ihr hab gewaltige änlichkeiten mit Türken und einige bosnier.

die kroaten slovenen ungarn sind anderes,
das sieht sogar ein blinder

Und du gehst bestimmt Kinderficken du OPFA und das ist das schlimmste was man tun kann ir verteidigen niemand.! mir ist kein fall bekannt wo frauengeschlagen werden und jetzt verpiss dich du idiot du bist doch dumm du arbietest uoder warst bei ner organisation ja und?
ich bin aus albanien undkenne die lage du opfa ja muss zugeben es gibt ähnlichkeiten weil viele albaner muslims sind und was willst du uns sagen?

Und du gehst bestimmt Kinderficken du OPFA und das ist das schlimmste was man tun kann ir verteidigen niemand.! mir ist kein fall bekannt wo frauengeschlagen werden und jetzt verpiss dich du idiot du bist doch dumm du arbietest uoder warst bei ner organisation ja und?
ich bin aus albanien undkenne die lage du opfa ja muss zugeben es gibt ähnlichkeiten weil viele albaner muslims sind und was willst du uns sagen?

das die albanische frauen in kosovo und albanien hilfe benötigen.

das die albanische frauen in kosovo und albanien hilfe benötigen.

JA

Den Frauen geht es ja so schlecht ne? Woher WILLST DU DAS WISSEN DU SCHEISS FAKE?`

HÖR AUF VERDAMMT NOCHMAL!

ÜBER FRAUENRECHTE IN ALBANIEN ZU REDEN WEIL DU ECHT KEINE
AHNUNG HAST DU IDIOT!

Du meinst wieder alle frauen? wir sind nicht nah osten! OKAY?

Ich habe viele weibliche Verwandte Ob Cousinen oder Tanten und sie werden nicht zwangsverheiratet geschlagen oder werden zum Mann du Idiot. Ich sage es zum 100. MAL es gibt mannsfrauen ja aber 1. sehr wenige 2. die leben nur in nordalbanien und es sind echt sehr wenige und hoer auf mit deinen scheiss berichtrn da guckst zu viel rtl extra...oder so? und denkst das die frauen keine rechte haben und den mundd zu halten haben FICK DICH

Scheiss Ratte....Du bist jemand der das ganze Forum terorisieren will Dich sollte man sperren

In deinen Berichten steht doch nie was über Albanien hahaahahahaha und im Kosovo wette ich ist es auch nicht so du musst keine scheisse labern weil da die mehrheit moslems sind .

JA

Den Frauen geht es ja so schlecht ne? Woher WILLST DU DAS WISSEN DU SCHEISS FAKE?`

HÖR AUF VERDAMMT NOCHMAL!

ÜBER FRAUENRECHTE IN ALBANIEN ZU REDEN WEIL DU ECHT KEINE
AHNUNG HAST DU IDIOT!

Du meinst wieder alle frauen? wir sind nicht nah osten! OKAY?

Ich habe viele weibliche Verwandte Ob Cousinen oder Tanten und sie werden nicht zwangsverheiratet geschlagen oder werden zum Mann du Idiot. Ich sage es zum 100. MAL es gibt mannsfrauen ja aber 1. sehr wenige 2. die leben nur in nordalbanien und es sind echt sehr wenige und hoer auf mit deinen scheiss berichtrn da guckst zu viel rtl extra...oder so? und denkst das die frauen keine rechte haben und den mundd zu halten haben FICK DICH

Scheiss Ratte....Du bist jemand der das ganze Forum terorisieren will Dich sollte man sperren

In deinen Berichten steht doch nie was über Albanien hahaahahahaha und im Kosovo wette ich ist es auch nicht so du musst keine scheisse labern weil da die mehrheit moslems sind .

In Nahe-osten geht es die menschen viel besser als in süd-os-europa, israel ist reich und hat keine arme bevölkerung, also warum sagst du immer nahost, oder meinst du damit die araber die in palestina wohnen/leben, aber selbst die sind eingermassen gut versorg, besser als in kosovo oder albanien

und es ist egal ob in süd, nord oder mite albaniens die frauen gezwungen werden sich als männer umzuwandel, es ist fakt und es stimmt einfach,
fertig aus vorbei.

In Nahe-osten geht es die menschen viel besser als in süd-os-europa, israel ist reich und hat keine arme bevölkerung, also warum sagst du immer nahost, oder meinst du damit die araber die in palestina wohnen/leben, aber selbst die sind eingermassen gut versorg, besser als in kosovo oder albanien

und es ist egal ob in süd, nord oder mite albaniens die frauen gezwungen werden sich als männer umzuwandel, es ist fakt und es stimmt einfach,
fertig aus vorbei.

Ja genau du Ratte.
in nord sued mittel mannsfrauen werden nicht gezwungen! nur im hohen norden gibt es das weil viele nach dem albansichen gewohnheitsrecht dem kanun leben. aber das muss ich dir glaube nicht erzählen oder? ja genau und in albanien ist in kabul oder was? alter komm mal klar den menschen gehts ja so schlecht du kleiner FOTZKOPF
UND ES IST FAKT DAS ES NICHT SO IST NOCHMAL WIE DU MEINST!
MUSSTAFFA MURAT? Spartaner? einer von den bist du um scheisse über mein land zu schreiben. Ja man hat ja gesehen wies den arabern in palästiner geht aber ich rede von was anderes in afganistan darf man seine frau vergewaltigen wenn sie nicht auf ihren mann hört in albanien nicht

Das ist aber auch falsch einen menschen zu töten.
er häte das der polizei weiter geben sollen,
und nicht selbstjustiz ausüben

Aber leider machen das viele menschen in Kosovo usw

Nein eigentlich nicht, aber für so einen Hezer wie dich ist das wohl kaum relevant was wie wirklich ist, hauptsache Lügen und negativ.

Griechen-Serben...hört doch mal endlich auf zu hetzen...eure Kultur ist...ajajjajajajaj..:app:

Nein eigentlich nicht, aber für so einen Hezer wie dich ist das wohl kaum relevant was wie wirklich ist, hauptsache Lügen und negativ.

Griechen-Serben...hört doch mal endlich auf zu hetzen...eure Kultur ist...ajajjajajajaj..:app:

Dein Landsman hat doch erzählt das sich da albaner gegeseitig erschiessen und nicht ich, also......
und ich bin kein serbe oder grieche

Dein Landsman hat doch erzählt das sich da albaner gegeseitig erschiessen und nicht ich, also......
und ich bin kein serbe oder grieche

Ich weiss nicht wo ich dich bei deiner Hekrunft einschätzen soll nur ich weiss das du ein bescheuerter Junge bist hahahahahahaha!!!!!!! TROTTEL

Zurück
Oben