Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausame schicksale vieller albanische frauen in Kosovo/Albanien

Ich habe jetzt dennoch beide Themen zusammengelegt, weil der Hauptton ja identisch ist. Ich finde generell deinen (GerechterMensch) Einsatz zu dem Thema gut, wundere mich jedoch mittlerweile, ob du nicht der zweite Account von Leila bist ??

Vielen dank, ich hab auch schon mal freiwilig für das rote kreuz in kosovo mitgeholfen, die lage ist wirklich schlimm da.

Wieso schreibt Balkanmensch auf einmal nichts mehr??

Das erinnert mich so ziemlich an den Thread "Erbarmen für Albanien" oder.

Threadverfasser: Balkanmensch

Wieso schreibt Balkanmensch auf einmal nichts mehr??

Das erinnert mich so ziemlich an den Thread "Erbarmen für Albanien" oder.

Threadverfasser: Balkanmensch

Vielleocht stecken sie unter einer Decke?:confused: was ich uebrigens befürchte oder es ist ein alter Bekannter der sowas gut findet es gab viele z,B. Mustaffa Murat

also ich finde generell dass es ein balkanproblem im generellen sinne ist,
scheissegal wo auf dem balkan, bei den meisten männern ist die frau
weniger wert, oder hat weniger zu melden. ausser bei der hausarbeit und kindererziehung ist sie der chef, und zwar der alleinige.

die ausnahmen da unten sind wohl eher selten..........

also ich finde generell dass es ein balkanproblem im generellen sinne ist,
scheissegal wo auf dem balkan, bei den meisten männern ist die frau
weniger wert, oder hat weniger zu melden. ausser bei der hausarbeit und kindererziehung ist sie der chef, und zwar der alleinige.

die ausnahmen da unten sind wohl eher selten..........

Wenn ich so sehe meine Tanten leben auch nicht so wie du beschreibst. Ich denke das ist ueberall so aufm Balkan so das Frauen sich um die Kinder kuemmern und Haushalt und das der Mann arbeitet geht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so sehe meine Tanten also die angeheirateten von meinen Onkels leben auch nicht so wie du beschreibst. Ich denke das ist ueberall so aufm Balkan so das Frauen sich um die Kinder kuemmern und Haushalt und das der Mann arbeitet geht...

ja, die rollenverteilung ist ja absolut ok, dass meine ich ja nicht.
dass war ironisch gemeint, weil die meisten männer da unten faule säcke sind.
ich finde dass am balkan die frau wesentlich weniger rechte hat unter der fuchtel der männer.............

ich finde dass am balkan die frau wesentlich weniger rechte hat unter der fuchtel der männer.............

Naja das mit faulen säcke stimmt irgendwie auch aber es ist ja nicht so das wir die frau schlagen oder so es ist auch nicht so das der mann nix macht oder so. ich sehe es selbst bei verwandten sie fahrn in urlaub und so

Ich hoffe du meinst nicht ganz balkan damit,
es ist ein gewaltiger unterschied zwischen eine Albanische ehe und eine Slovenische ehe.

genaus ein unterscheid zwischen die kroatische ehe und albanische ehe ungarische.

Slovenien, Kroatien, ungarn, kannst du wirklich nicht mit die Albanischen frauen vergleichen oder albanische sitten und gebräuche

albanische ehe kannst du zum teil mit bosnische vergleichen aber auch wirklich zum teil.

Woher willst du den das Wissen wie Bosnier oder Kroaten mit ihren Frauen umgehen. Bist du Peter Zwegert und schaust in jedem Haus im Balkan ob auch alles in Ordnung ist.

Zurück
Oben