Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grcka - BiH

ich interessiere mich auch ein scheiß auf fußball. werd mir das spiel warscheinlich auch nicht ansehen. denke aber das gr gewinnt weil auf ihnen größerer druck lastet

3dflags_grc0001-0003a.gif

ehhh jebiga samo 3-2 izbulili XD

ich sehs schon kommen, muzurovic erzählt wie gut wir doch waren, so knapp verloren haben blabla.

schade ehrlich, ich hätte mir (leider) eine sehr hohe niederlage gewünscht, dann könnte der fettsack oder sonst wer vom verband nicht so einen müll erzählen.

herzlichen glückwunsch an die griechen, sie waren sicher das viel bessere team (hab das spiel nicht geguckt).

wir waren nah dran an das nivau von kroatien und serbien zu kommen, aber jetzt spielen wir auf einem niveau wie slovenien, wenn nicht schlechter.

ich farg mich aber was muzurovic an ibisevic so hält, dass er den vorzug vor dzeko bekam (dzeko nichtmal eingewechselt). auch wenn ibisevic ein tor gemacht hat, er ist ein grottenschlechter spieler, der nichtmal bei hoffenheim in der 2.bundesliga ind er stammelf steht. dzeko im gegensatz setzt sich langsam durch in wolfsburg und das in der 1.BUNDESLIGA, er hat radu verdrängt und nur grafite steht vor ihm ( das auch nur weil er sehr teuer war, 7,5 mio€).
wer von magath gelobt wird und als einen spieler der international sehr viel erreichen wird gsehn wird, ist natürlich viel viel schlechter als fussball gott ibisevic :roll:.

Zurück
Oben