Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grcka - BiH

Goal.com - EM-Qualifikation - EM-Quali Match-Report (C): Griechenland - Bosnien- Herzegowina

Glückliche Pausenführung
Zwar retteten die Griechen die Führung in die Pause, doch die Konsequenz der Dominanz der Bosnier war der Ausgleich. Mit einem wunderschönen Freistoß zirkelte Hrgovic den Ball an der Mauer vorbei, unhaltbar für Nikopolidis (53.). Nur drei Minuten später kam es zur Schlüsselszene des Spiels: der Torschütze Hrgovic wurde nach einem groben Foulspiel des Feldes verwiesen.

hahahah lese ich richtig, BiH hat dominiert?:toothy2:
BiH dominiert ein spiel mit dieser gurkentruppe?:toothy2:
muhahahahha

wie schon gesagt die kriegen mindestens 3 treffer

aber mit den 2 treffern von den bosniern hätt ich nicht gerechnet...

ich weiß noch, wie ich dachte, dass bosnien es schaffen wird.
jedes mal der selbe scheiß.

haha man ich glaub dich ruft mama türkei ...

wir haben unser land .. RS und RS ;)

REPUBLIKA SRBIJA
REPUBLIKA SRPSKA !!! NIKOM TE NEDAMO !!! HAHAHA

SRPSKA U SRCU
BOSNA U KURCU !!!!

junge ich wohne schon in der Türkei der grösste puff des Landes heisst Beograd nur zur info

noch eine frage hätte ich aber wo ist dein Land ? Auf dem Atlas kann ich ihn nirgendswo finden

Wichtig ist, das wir uns gesteigert haben. Knappe Niederlage, macht nichts, wir haben eh nichts mehr zu gewinnen gehabt.
Und zu Griechenland: Ihr habt Glück dass ihr gegen BiH gespielt habt, wenn ihr sonst so spielt, dann werden eure Spieler bei der EM eh nur da sein um gut zu essen.

Schade, dass BiH verloren hat, aber der katholische Teil von Kroatien ist Tabellenführer und hat die Juden gerade geklatscht :D

Zurück
Oben