Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece faces shame of role in Serb massacre

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Secondos schrieb:
a sta drugo reci, na glupost? :roll:

Kaži mi šta je dobro učinio Milošević ili Đinđić za Srpsku Slogu??? To su najveća govna bila!!

koje veze ima sad ovo bilo cime?

ali reci mi ti prvo sta su radikali to ucinili, osim raspad i unistenje srbije, naravno sa milosevicem zajedno? jel si na tu slogu mislio, srs i sps? :wink:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Neonazis haben auch massenweise in Kroatien gekämpft nur um zu töten, aber sowas postet TigerS nicht :roll: Jebote Đinđić, izdajica najveći u Srbiji. Hvala Bogu da se neko sjetio njega ubiti.. :twisted:

SMRT SVIM SRPSKIM POLITIČARSKIM IZDAJICIMA, KOJI BI PREDALI ZA KILU BRAŠNA CJELU VOJVODINU!!!!!!!

:twisted:

hätte ich so einen bericht würde ich ihn posten , da du ja so einen bericht haben musst dan poste in .

Ich. Wieso?

Wenn's um ein aktuelles Thema geht, und nicht um ein Ereignis aus dem Jahre 1995, dann verschieb ich's halt zurück...

Schiptar schrieb:
Ich. Wieso?

Wenn's um ein aktuelles Thema geht, und nicht um ein Ereignis aus dem Jahre 1995, dann verschieb ich's halt zurück...

Der Titel des Artikels ist ja "Unerwünschtes Stochern in alte Geschichten" und somit ist es ja eher aktuell, der Artikel ist von heute.

Zurück
Oben