Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece faces shame of role in Serb massacre

interessanter artikel :!: gibt es eigendlich quellen wieviel so ein söldner bekommt, wo man sich einer gruppen anschließen kann und woher das geld für die söldner kommt? würd mich mal interessieren?

Neonazis haben auch massenweise in Kroatien gekämpft nur um zu töten, aber sowas postet TigerS nicht :roll: Jebote Đinđić, izdajica najveći u Srbiji. Hvala Bogu da se neko sjetio njega ubiti.. :twisted:

SMRT SVIM SRPSKIM POLITIČARSKIM IZDAJICIMA, KOJI BI PREDALI ZA KILU BRAŠNA CJELU VOJVODINU!!!!!!!

[web:cd6fd66de2]http://www.youtube.com/watch?v=ySK5SScTb7Q[/web:cd6fd66de2]

:twisted:

delije1984 schrieb:
interessanter artikel :!: gibt es eigendlich quellen wieviel so ein söldner bekommt, wo man sich einer gruppen anschließen kann und woher das geld für die söldner kommt? würd mich mal interessieren?

Diese Gruppen finanzierten sich wohl mit serbischen Geldern aber zum Teil wohl bestimmt auch mit den Plünderungen.

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Neonazis haben auch massenweise in Kroatien gekämpft nur um zu töten, aber sowas postet TigerS nicht :roll: Jebote Đinđić, izdajica najveći u Srbiji. Hvala Bogu da se neko sjetio njega ubiti.. :twisted:

SMRT SVIM SRPSKIM POLITIČARSKIM IZDAJICIMA, KOJI BI PREDALI ZA KILU BRAŠNA CJELU VOJVODINU!!!!!!!

:twisted:

glup si! :wink:

Unabhängig von diesen Beschuldigungen danke ich unseren griechischen Brüdern zur Unterstützung im Bosnien Krieg.

mercenaries31aj.gif

karadzicgreeks5xm.jpg

mercenaries40zn.jpg

Zurück
Oben