Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Wie wir wissen das die Chaonier Illyrier waren und Mollosser ebenfalls........

Mehr als nur einmal wird es bemerkbar das der sogennante Strabon die Epiroten nicht als Griechen betrachtet....................

Und des weiteren wenn due Herodot liest und dan seine geografische auflistung zur betracht nimmt wirst du merken, das er auch die Molloser und Chaonier und Thspotier als Illyrier sah.

Vielleicht war dann Epirus eine Region mit griechisch-illyrischer Mischbevölkerung

Epirus

Im Altertum gab es im Epirus auch neben den Griechen auch viele illyrische Stämme. Doch während der Hellenismus und der Römerherrschaft hellenisierten sie sich vollständig.

Geilomat... :D:D

Du hast genau das Gegenteil widergegeben. Man muss es dir anscheinend direkt sagen...

Junge hab noch nie ein größeres Eigentor gesehen. :D:D

then secondly there is the bond of Hellenic race, by which we are of one blood and of one speech, the common temples of the gods and the common sacrifices,

was hast du hier net verstanden ..............

Illyrian... bist ja ein toller Vogel.

Wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe tatsächlich mehr als 20 Bücher (in Nottingham) über die albanische Geschichte gelesen. Es ging mir dabei nur darum, was über den Bezug zu den Illyrern stand. Dass fast in jedem Buch etwas stand ist ja schon mal gut.
Aber nicht ein einziges erwähnte zu den Unklarheiten, weshalb man nicht ganz sicher ist, dass die Albaner wirklich von den Illyren abstammen, die du hier erwähnst.

Von wegen Überlieferungen zur Sowjetzeit und Pelasgo-Illyrer These. Ich hoffe dir ist klar, dass diese Dinge überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Ich sehe es nicht als falsch oder möglich an, dass die Albaner tatsächlich zu einem Teil von den Illyrern abstammen. Aber das was du hier schreibst ist einfach nur noch Mist. Erstaunlich, dass du dich wirklich überhaupt nicht auskennst aber trotzdem soviel dazu schreibt.

Illyrian... bist ja ein toller Vogel.

Wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe tatsächlich mehr als 20 Bücher (in Nottingham) über die albanische Geschichte gelesen. Es ging mir dabei nur darum, was über den Bezug zu den Illyrern stand. Dass fast in jedem Buch etwas stand ist ja schon mal gut.
Aber nicht ein einziges erwähnte zu den Unklarheiten, weshalb man nicht ganz sicher ist, dass die Albaner wirklich von den Illyren abstammen, die du hier erwähnst.

Von wegen Überlieferungen zur Sowjetzeit und Pelasgo-Illyrer These. Ich hoffe dir ist klar, dass diese Dinge überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Ich sehe es nicht als falsch oder möglich an, dass die Albaner tatsächlich zu einem Teil von den Illyrern abstammen. Aber das was du hier schreibst ist einfach nur noch Mist. Erstaunlich, dass du dich wirklich überhaupt nicht auskennst aber trotzdem soviel dazu schreibt.

Kollege was an diesen satzt hast du net verstanden : then secondly there is the bond of Hellenic race, by which we are of one blood and of one speech, the common temples of the gods and the common sacrifices,...............????

Und zweitens ich verstehe jetzt nicht dein Wirrwar von wegen sowjet worauf du hinaus willst.............????

Absolut kein Mist was ich schreib sondern dein gequasel ist mist.........trifft dich die Wahrheit deiner Geshcihte so sehr mein kleine Neugrieche (Ziviliesirter Arvanite)..............

Tu mir den gefallen und übersetz diese Zeile wie du es verstehst und laber net rum.................

Ich lass dich einfach, dass du dich weiter blamierst. Vielleicht schaust du dir Grobars Beitrag nochmal GANZ GENAU an. Dort ist "deine" Übersetzung und das Original.

Illyrischer Kauz trifft es wohl besser... :D:D

Kollege was an diesen satzt hast du net verstanden : then secondly there is the bond of Hellenic race, by which we are of one blood and of one speech, the common temples of the gods and the common sacrifices,...............????

Und zweitens ich verstehe jetzt nicht dein Wirrwar von wegen sowjet worauf du hinaus willst.............????

Absolut kein Mist was ich schreib sondern dein gequasel ist mist.........trifft dich die Wahrheit deiner Geshcihte so sehr mein kleine Neugrieche (Ziviliesirter Arvanite)..............

Mein Wirrwar bezog sich auf deine Aussagen zur Verbindung zwischen Illyrern und Albanern und nicht zu Alexander dem Großen. Darüber hast du ja vorhin etwas geschrieben.

Mein Wirrwar bezog sich auf deine Aussagen zur Verbindung zwischen Illyrern und Albanern und nicht zu Alexander dem Großen. Darüber hast du ja vorhin etwas geschrieben.

Albaner sind nachfahren der Illyrier....................

Ich kann dir deine Gottheiten übersetzten was du mit deiner möchtegern altgrichischen sprache nicht kanst.....................

Es gibt nichts Plausibleres was dagegen spricht das Albaner net die nachfahren der Illyrier sind ..................

Oder willst du mir mit der Kaukasier Theorie kommen.............:toothy2::toothy2::toothy2:

Zurück
Oben