M
Mulinho
Guest
Das sind die Besten US-Griechen
Batista(Wrestler)-Vater Fillipino/Mutter Griechin
![]()
![]()
Magier Criss Angel(Mindfreak)
![]()
![]()
Die Pinoy-Fahne überdeckt die Fahne Griechenlands. Man könnte das auch als Provokation ansehen :-({|=
Das sind die Besten US-Griechen
Batista(Wrestler)-Vater Fillipino/Mutter Griechin
![]()
![]()
Magier Criss Angel(Mindfreak)
![]()
![]()
Die Pinoy-Fahne überdeckt die Fahne Griechenlands. Man könnte das auch als Provokation ansehen :-({|=
Boykott!! Buuhh Batista!!Du hast vollkommen Recht! Ich bin über diesen unverzeihlichen Frevel grenzenlos entsetzt!![]()
Er ist lieber Pinoy als Grieche, ER ist derjenige, der sich schämen sollte!Schweigt ihr Hunde bevor euch euer Fleisch bei lebendigem Leibe vom Knochen fault,er ist ein stolzer Fillipo-Greko und hat nicht die US Flagge wie viele andere Kopfnicker

Er ist lieber Pinoy als Grieche, ER ist derjenige, der sich schämen sollte!
Pinoy ist out, Greek ist IN
Bosna je majka mojaEr achtet die Herkunft des Vaters und vergisst die der Mutter nicht was viele tun,er muß sich nicht schämen,im gegenteil.
Ich hatte Dich gewarnt,heul mir keinen vor wenn Dein Fleisch gleich juckt und der Knochen unter höllischen Schmerzen zum Vorschein kommt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen