Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
wir haben auch ne Schmerzgrenze ::o

Ja keine Sorge. Ich lasse ihn heile damit ihr weiter spielen könnt. Er braucht dann an bestimmten Tagen nur nicht kochen. Kriegt gratis Essen und ich kann höflich so tun als ob mir das essen schmeckt. Eine win-win-Situation eigentlich :-k

Ist Gyros nicht von Region zu Region verschieden? Die auf Kreta essen den mit Yoguhrt, die in Athen mit Zaziki und die in Thessaloniki essen Gyros mit Senf und Ketchup.
Gibt bestimmt auch ne Region wo die ihn mit Schafskäse essen.

Also in meiner Ecke isst man die Pita Gyros mit Ketchup,Senf,Pommes und Tomate. Ist mega lecker

- - - Aktualisiert - - -

Solange es sich an den richtigen körperstellen ablagern, also am Bauch passt es

Bin Hardgainer. Werd nicht fett. Auserdem mach ich Sport :)

Siehst du die abartigen Kombis die er wegdrückt? Er ist perfekt für den Job! :-k
Der kriegt bestimmt auch 10 Kilo Hamsi runter. :D

Tja solange wir nicht alles versalzen und verzuckern wie gewisse andere Kandidaten, ist doch alles gut. :troll: Auserdem wäre ich mir sicher das du nen zweiten wegdrücken würdest, wenn du es erstmal probierst :)

Tja solange wir nicht alles versalzen und verzuckern wie gewisse andere Kandidaten, ist doch alles gut. Auserdem wäre ich mir sicher das du nen zweiten wegdrücken würdest, wenn du es erstmal probierst :)

Ich versalze nie .... :P
Verzuckern kann passieren wenn ich so meine Phasen hab....
:D

Ok, Deal den Senfgyros esse ich. Und wenn er nicht schmeckt kannst du dir was anhören :-k
Noch besser. Lass Wettessen machen.

Wer verliert hat den besseren Geschmack :D

Zurück
Oben