Averoff
Turkish fleet lol
lass mich raten naveen Andrews heisst er in echt?
Nein der hier
lass mich raten naveen Andrews heisst er in echt?
So sahen für mich Griechen immer aus... die haben alle 3 auch ähnliche Kiefer..
John Stamos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jennifer Aniston
Panagiota Petridou
Alle 3 sind Griechischen Ursprungs.. Und John spielte ja auch in Full House einen Griechen.... Sobald jemand diesen Kiefer hat kommt mir immer direkt der Verdacht die Person ist griechischOooooooooooh John ist Grieche? Ich war in den verknallt
Jennifer Aniston ist toll
Und die mit dem nonamenamen kenn ich spontan nicht
Ich hab jetzt hunger bekommen auf gegrillten feta.:shockingzap:
Alle 3 sind Griechischen Ursprungs.. Und John spielte ja auch in Full House einen Griechen.... Sobald jemand diesen Kiefer hat kommt mir immer direkt der Verdacht die Person ist griechisch
Komm lass ne Pizza essen gehen
senfgyros ist so wie hirndominanz, einfach nicht passend.
Bei Full House gings doch ständig darum dass er Grieche war... Jesse Katsopoulis habich grad gegoogelt hiess seine Figur... Bei Emergency Room hat der John auch gespielt... diese Serie war mehr mein Ding.. Da hat er aber soweit ich weiss keinen Griechen gespielt...Bäh!
- - - Aktualisiert - - -
Das ist mir nie aufgefallen dass er Grieche war oder dort nen Griechen gespielt hat. Ich wusste nicht mal dass er John heißt Ich fand den hübsch und war verknallt. I was a simple child
Bäh!
- - - Aktualisiert - - -
Das ist mir nie aufgefallen dass er Grieche war oder dort nen Griechen gespielt hat. Ich wusste nicht mal dass er John heißt Ich fand den hübsch und war verknallt. I was a simple child
Alle 3 sind Griechischen Ursprungs.. Und John spielte ja auch in Full House einen Griechen.... Sobald jemand diesen Kiefer hat kommt mir immer direkt der Verdacht die Person ist griechisch
Bei Full House gings doch ständig darum dass er Grieche war... Jesse Katsopoulis habich grad gegoogelt hiess seine Figur... Bei Emergency Room hat der John auch gespielt... diese Serie war mehr mein Ding.. Da hat er aber soweit ich weiss keinen Griechen gespielt...
And now you are a difficult women??
Hier noch Kostas Martakis.
Der Schönling. Aber es fehlt wirklich etwas stärker Männlicheres.
Aber die dunkle Haut und die blauen Augen
Nur die Prise Badass fehlt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen