Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
lass mich raten naveen Andrews heisst er in echt?

Nein der hier

cas-anvar-as-alex-kamal-the-expanse

So sahen für mich Griechen immer aus... die haben alle 3 auch ähnliche Kiefer..

John Stamos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jennifer Aniston

Panagiota Petridou

Oooooooooooh John ist Grieche? Ich war in den verknallt :77:
Jennifer Aniston ist toll :77:
Und die mit dem nonamenamen kenn ich spontan nicht

Ich hab jetzt hunger bekommen auf gegrillten feta.:shockingzap:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oooooooooooh John ist Grieche? Ich war in den verknallt :77:
Jennifer Aniston ist toll :77:
Und die mit dem nonamenamen kenn ich spontan nicht
Alle 3 sind Griechischen Ursprungs.. Und John spielte ja auch in Full House einen Griechen.... Sobald jemand diesen Kiefer hat kommt mir immer direkt der Verdacht die Person ist griechisch :D

Ich hab jetzt hunger bekommen auf gegrillten feta.:shockingzap:

Bäh!

- - - Aktualisiert - - -

Alle 3 sind Griechischen Ursprungs.. Und John spielte ja auch in Full House einen Griechen.... Sobald jemand diesen Kiefer hat kommt mir immer direkt der Verdacht die Person ist griechisch :D

Das ist mir nie aufgefallen dass er Grieche war oder dort nen Griechen gespielt hat. Ich wusste nicht mal dass er John heißt :haha: Ich fand den hübsch und war verknallt. I was a simple child :D

Komm lass ne Pizza essen gehen :cute:

senfgyros ist so wie hirndominanz, einfach nicht passend.

Zur Strafe der implizierten Beleidigung wirst du demnächst über längere Zeit in einen Kabuff gesperrt und immer wenns dich dürstet bekommst du von mir selbstgemachten Ayran mit einer Extradosis Verrat-ich-nicht und wenn du hungerst bekommst du ausschließlich Senfgyros mit ebenfalls der Extradosis. Mal sehen , wie lange das Großmäulchen sich enthalten wird........
Das war jetzt ausnahmsweise extra für dich mal passend.

Bäh!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir nie aufgefallen dass er Grieche war oder dort nen Griechen gespielt hat. Ich wusste nicht mal dass er John heißt :haha: Ich fand den hübsch und war verknallt. I was a simple child :D
Bei Full House gings doch ständig darum dass er Grieche war... Jesse Katsopoulis habich grad gegoogelt hiess seine Figur... Bei Emergency Room hat der John auch gespielt... diese Serie war mehr mein Ding.. Da hat er aber soweit ich weiss keinen Griechen gespielt...

Hier noch Kostas Martakis.
Der Schönling. Aber es fehlt wirklich etwas stärker Männlicheres.
Aber die dunkle Haut und die blauen Augen :77:
Nur die Prise Badass fehlt....

- - - Aktualisiert - - -

Bei Full House gings doch ständig darum dass er Grieche war... Jesse Katsopoulis habich grad gegoogelt hiess seine Figur... Bei Emergency Room hat der John auch gespielt... diese Serie war mehr mein Ding.. Da hat er aber soweit ich weiss keinen Griechen gespielt...

Ich hatte nur Jesse gehört... Ich war aber noch voll jung. Ich glaub ich hätte dir damals noch nicht mal wirklich sagen können wo Griechenland liegt. Ich war ein Kind. Ich hab die Serie bis ich 11/12 war geguckt. Ich bin klischeefrei aufgewachsen. Ich wusste nicht mal wirklich dass ich Türkin bin :D Im Kindergarten sollte ich an einer Karte mein Heimatland anpinnen und ich wusste einfach nicht was die von mir wollten :lol:
Ich war echt kein helles Kind.

Bei emergency room war er kein grieche glaub ich hab das aber nur ein paar mal geguckt..

- - - Aktualisiert - - -

And now you are a difficult women??

Totally :D

Anhänge

Hier noch Kostas Martakis.
Der Schönling. Aber es fehlt wirklich etwas stärker Männlicheres.
Aber die dunkle Haut und die blauen Augen :77:
Nur die Prise Badass fehlt....

Das ist schon Richtung meine Söhne und Schwiegersohn, wobei meine Jungs längere Haare haben ( meine Töchter haben ja keinen schlechteren Gechmack:) :) )........sind aber alle vergeben und nicht unglücklich wobei der Jüngere ( 27) noch nicht endgültig gebunden ist, der Ältere (31) aber schon....... Seit den Jungs weiß ich, dass Frauen Männer als Schnittchen oder Sahneschnittchen betiteln.....
Gutnait allesamt :)

Zurück
Oben