Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
MissChaos was ist aus der Serie oben geworden? Sind der Grieche und das Mädchen noch zusammen?

Ich glaub sie waren zusammen und er ist sogar konvertiert.
Die Dame die Almila gepostet hat spielt übrigens seine Mutter.

Also ich hab die erste Staffel nicht zuende geguckt, aber in der neuen Staffel die bald anfängt sitzt das Mädchen im Gefängnis. Sie hat ja andauernd diese Flugblätter verbreitet.
Was mit ihm ist, weiß ich nicht.

Es ging das Gerücht rum, dass man die Serie einstellen wollte. Aber jetzt kam erst die Werbung der 2. Staffel :)

MissChaos was ist aus der Serie oben geworden? Sind der Grieche und das Mädchen noch zusammen?
Der Vater von Leon wurde hingerichtet und das wegen dem Vater von Hilal. Leon ist jetzt in Athen, Hilal in Ankara. Was für ein Drama ühühü:sniff:
Ach und dann hat sich noch herausgestellt, dass der Stiefbruder von Hilal der biologischer Bruder von Leon ist. Der Bruder hatte dann Depression weil er erfahren, dass er ein Grieche ist :haha: Drama pur :lol:

Ich glaub sie waren zusammen und er ist sogar konvertiert.
Nein ist er nicht :-k War nie das Thema.

Der Vater von Leon wurde hingerichtet und das wegen dem Vater von Hilal. Leon ist jetzt in Athen, Hilal in Ankara. Was für ein Drama ühühü:sniff:
Ach und dann hat sich noch rausgestellt, dass der Stiefbruder von Hilal der biologischer Bruder von Leon ist. Der Bruder hatte dann Depression weil er erfahren, dass er ein Grieche ist :haha:

Nein ist er nicht :-k War nie das Thema.

Wowowowowooeeweeeeew!? Vasili ist tot?? :(

Moment wie komme ich denn darauf? Achso ich erinnere mich du hattest mal irgendeinen Artikel darüber gepostet an wen Leon wohl angelehnt ist :haha: dieser der von Leonidas zu Lütfü oder so konvertiert ist :lol:
Ach und Veronika hat ihn mal wegen Religionsblabla zur Sau gemacht.

Hilal ist aber im Gefängnis.
Sieht man im Teaser:

https://youtu.be/raHUTAEveHk

Und da wo ich geguckt habe waren sie zusammen.:sniff:

Lütfü ist voll der beschissene Name :D
Wie kommt man auf sowas?
Wenn ich Leonidas heißen würde,würde ich niemals konvertieren um so einen Güllenamen anzunehmen :D

Zurück
Oben