J
Jovan
Guest
Wasch los? Studieren wir jetzt Griechenland? :-k
Oder diskutiert man jetzt unnötig weiter?
beides
MissChaos was ist aus der Serie oben geworden? Sind der Grieche und das Mädchen noch zusammen?
Der Vater von Leon wurde hingerichtet und das wegen dem Vater von Hilal. Leon ist jetzt in Athen, Hilal in Ankara. Was für ein Drama ühühü:sniff:MissChaos was ist aus der Serie oben geworden? Sind der Grieche und das Mädchen noch zusammen?
Nein ist er nicht :-k War nie das Thema.Ich glaub sie waren zusammen und er ist sogar konvertiert.
Der Vater von Leon wurde hingerichtet und das wegen dem Vater von Hilal. Leon ist jetzt in Athen, Hilal in Ankara. Was für ein Drama ühühü:sniff:
Ach und dann hat sich noch rausgestellt, dass der Stiefbruder von Hilal der biologischer Bruder von Leon ist. Der Bruder hatte dann Depression weil er erfahren, dass er ein Grieche ist
Nein ist er nicht :-k War nie das Thema.
Lütfü ist voll der beschissene Name
Wie kommt man auf sowas?
Wenn ich Leonidas heißen würde,würde ich niemals konvertieren um so einen Güllenamen anzunehmen
Das sollte wohl beweisen wie begehrenswert die Frau ist
lütfü...
wie wäre wohl der weibliche Name, lütfina
lütfije oder so (kannte ma eine)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen