Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Aja wie konnte ich das vergessen haplogruppe E-16432gkfd246 hatte schon Zeus, Herakles, Diana und jetzt auch hirndominanz. Erklärt auch seinen Hämorrhoiden - selbst Zeus hatte solch schmerzen das er blitze schleuderte, verständlich wie ich meine.

Und es tut mir leid. Es stört mich....
*Artemis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja wie konnte ich das vergessen haplogruppe E-16432gkfd246 hatte schon Zeus, Herakles, Diana und jetzt auch hirndominanz. Erklärt auch seinen Hämorrhoiden - selbst Zeus hatte solch schmerzen das er blitze schleuderte, verständlich wie ich meine.

Du bist spekulativ schon sehr nah dran am Honigpott. Aber Hämorrhoiden sind doch keine Anhänger, nicht in deinem Sinne. Mein Urururgroßvater schleuderte auch nur herum, wenn er wen strafen wollte oder so. Schmerzen bereitete ihm nur der Blick in die Zukunft, wo eines Tages Spekulanten in Foren seine Abkömmlinge angehen werden. Doch die Zuversicht war auch gleichauf, denn die mit der korrekten DNA-Nachfolge haben ebenfalls andere Attribute mit bekommen, die sie jeglichen Antagonisten gegenüber omnipotent halten. Sie sind praktisch unbesiegbar-geblieben-.

.
.
.

:hihi::hihi:

.
.
.
.
.
.
.
:wuhu::wuhu:
.
.
.
.
.
:wuhu::wuhu:

Dieses Video ist der Beweis dafür, dass ich Recht haben. Zudem ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Griechinnen es gerne mit der Schminke übertreiben, während die Türkinnen mehr Wert auf Natürlichkeit legen.:weise:

Es gibt schon einen Unterschied. Die Griechinnen haben eher lange Gesichter und strenge Gesichtszüge. Türkinnen haben eher runde Gesichter und einen Babyface-Look.

Honig macht fett und blitze sind nur eneegieverschwendung du Pusimusi

Pusimusiquelle
Dort wo jegliche Energie generiert wird spielt Energieverschwendung keinerlei Rolle . Sowas ist rein anthropozentrische Sicht, die sich dorten gar nicht ergeben kann.......
Kann sogar sein, adss du mit Honig recht hast......gucke mal die Bären :)

Übrigens: Auf Griechisch heißt Honig Meli......und die Biene ? Melissa . Gut ne :) Papi bringt dir noch mehr Verwertbares bei....und den Hintergrundmitlesern auch :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Video ist der Beweis dafür, dass ich Recht haben. Zudem ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Griechinnen es gerne mit der Schminke übertreiben, während die Türkinnen mehr Wert auf Natürlichkeit legen.:weise:

Scheint bei euch systematisiert zu sein, diese Vorgehensweise. So gerät bald euer halbes Land in Haft, mit identischer Handhabe und Vorgehensweise. Kein Wunder, dass du deinen Sulti anhimmelst. Handelst ja genaus so :hinterkopf:

Pusimusiquelle
Dort wo jegliche Energie generiert wird spielt Energieverschwendung keinerlei Rolle . Sowas ist rein anthropozentrische Sicht, die sich dorten gar nicht ergeben kann.......
Kann sogar sein, adss du mit Honig recht hast......gucke mal die Bären :)

Übrigens: Auf Griechisch heißt Honig Meli......und die Biene ? Melissa . Gut ne :) Papi bringt dir noch mehr Verwertbares bei....und den Hintergrundmitlesern auch :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Scheint bei euch systematisiert zu sein, diese Vorgehensweise. So gerät bald euer halbes Land in Haft, mit identischer Handhabe und Vorgehensweise. Kein Wunder, dass du deinen Sulti anhimmelst. Handelst ja genaus so :hinterkopf:

anthropozentisch ist nur deine körperliche Mitte und die besteht nicht aus Honig du melissalaka :D

- - - Aktualisiert - - -

Griechinnen sind besser im Bett, also heul leiser bre

anthropozentisch ist nur deine körperliche Mitte und die besteht nicht aus Honig du melissalaka :D

- - - Aktualisiert - - -

Griechinnen sind besser im Bett, also heul leiser bre

Nein. Nächste Lehrstunde: Das ist die menschliche Sicht von Dingen, der wir nun mal sklavisch unterworfen sind, denn wir betrachten alles immer aus der Sicht eines Menschen, also anthropozentrisch:) :)

Hast auch ein Danke bekommen, aber ich verrate nicht für welche Zeile :) :)

Zurück
Oben