Aja wie konnte ich das vergessen haplogruppe E-16432gkfd246 hatte schon Zeus, Herakles, Diana und jetzt auch hirndominanz. Erklärt auch seinen Hämorrhoiden - selbst Zeus hatte solch schmerzen das er blitze schleuderte, verständlich wie ich meine.
hirndominanz ist ein wahrer Apoll.
Und es tut mir leid. Es stört mich....
*Artemis
Aja wie konnte ich das vergessen haplogruppe E-16432gkfd246 hatte schon Zeus, Herakles, Diana und jetzt auch hirndominanz. Erklärt auch seinen Hämorrhoiden - selbst Zeus hatte solch schmerzen das er blitze schleuderte, verständlich wie ich meine.
So ein Quatsch. Aber wegen Marcin wird sich aufgeregt.
Es gibt schon einen Unterschied. Die Griechinnen haben eher lange Gesichter und strenge Gesichtszüge. Türkinnen haben eher runde Gesichter und einen Babyface-Look.
Honig macht fett und blitze sind nur eneegieverschwendung du Pusimusi
Dieses Video ist der Beweis dafür, dass ich Recht haben. Zudem ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Griechinnen es gerne mit der Schminke übertreiben, während die Türkinnen mehr Wert auf Natürlichkeit legen.:weise:
Pusimusiquelle
Dort wo jegliche Energie generiert wird spielt Energieverschwendung keinerlei Rolle . Sowas ist rein anthropozentrische Sicht, die sich dorten gar nicht ergeben kann.......
Kann sogar sein, adss du mit Honig recht hast......gucke mal die Bären
Übrigens: Auf Griechisch heißt Honig Meli......und die Biene ? Melissa . Gut ne Papi bringt dir noch mehr Verwertbares bei....und den Hintergrundmitlesern auch
- - - Aktualisiert - - -
Scheint bei euch systematisiert zu sein, diese Vorgehensweise. So gerät bald euer halbes Land in Haft, mit identischer Handhabe und Vorgehensweise. Kein Wunder, dass du deinen Sulti anhimmelst. Handelst ja genaus so
Dieses Video ist der Beweis dafür, dass ich Recht haben. Zudem ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Griechinnen es gerne mit der Schminke übertreiben, während die Türkinnen mehr Wert auf Natürlichkeit legen.:weise:
anthropozentisch ist nur deine körperliche Mitte und die besteht nicht aus Honig du melissalaka
- - - Aktualisiert - - -
Griechinnen sind besser im Bett, also heul leiser bre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen