Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greeks Work in Albania for 40 Euros

Unter Slawen aus EJRM musst du wohl deine albanische Landsleute aus Makedonien meinen kein Makedonier wurde auf den Gedanken kommen in Albanien zu arbeiten.

Passt dir nicht ins Bild, ist aber Tatsache. Nicht umsonst habe ich betont, dass es Slawen sind. Was die Albaner angeht steht es ausser Frage.

Also die Albaner die ich kenne die in Griechenland leben nennen sich ganz und garnicht Griechen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die mazedonier haben selbst gesagt das sie ohne die albaner aufgeschmiessen wärn , muss schaun vieleicht find ich das video ja

Kannst noch lange suchen :lol: ausserdem ist dies hier nicht das Thema. Es ging mir um die Behauptung das Makedonier nach Albanien gehen um zu arbeiten von dem Depp da Kurtashi.

Da wurden natürlich eher die Albaner aus MK die Chance nützen um Geld zu verdienen in Albanien als die Makedonier ist mehr als nur logisch.

Kannst noch lange suchen :lol: ausserdem ist dies hier nicht das Thema. Es ging mir um die Behauptung das Makedonier nach Albanien gehen um zu arbeiten von dem Depp da Kurtashi.

Da wurden natürlich eher die Albaner aus MK die Chance nützen um Geld zu verdienen in Albanien als die Makedonier ist mehr als nur logisch.

warum schreibst du "makedonier" und nicht "mazedonier"?

Zurück
Oben