Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greeks Work in Albania for 40 Euros

Ja ganz schlimm wie Griechenland sich gegenüber den Albanern verhalten hat sie haben seid 1990 ne halbe bis 1 Million Albaner aufgenommen obwohl sie das nach geltendem EU recht gar nicht machen brauchten. Die Albaner konnten mit dem Geld das sie in GR. verdienten Häuser bauen in Albanien ihre Familien ernähren so wie sie es in Albanien niemals tun könnten usw. super schlimm sowas. Du bist mit großem abstand der verblendeste Nationalistische Albaner hier im Forum, wenn Albanien die größte Wirtschafskrise seiner Geschichte hätte und ne halbe Millionen Griechen in Albanien Leben würden währst du wahrscheinlich der erste der sich in so eine Partei wie XA eintreten oder gründen würde also mach hier nicht auf Moralapostel du Vogel das kauft dir eh keiner ab.

Du bist echt eine kleine, miese Ratte, der hinter jedem Albaner einen Nationalisten und Hetzer sieht. Passt wohl nicht in dein Bild der Griechischen Überrasse, dass auch der griechische Übermensch auswandert und ausserhalb des von Gott erwählten Landes sein Glück sucht. Und vor allem kannst du nicht einsehen oder bist vllt einfach zu dumm einzusehen, dass auch ein "nationalistischer" Albaner einfach neugierig ist und wissen will, was da unten vor sich geht.

Das ist kein scheiß es gibt schon relativ viele Albaner in Griechenland die sich mitllerweile als Griechen fühlen vor allem bei der jüngeren Generation die dort aufgewachsen sind, ich hab einen Freund hier in Berlin der ist in Athen aufgewachsen ist Christlicher Albaner und nach Berlin gekommen zum studieren der regt sich mehr auf als ein Grieche wen das Thema über FYROM kommt und wenn jemand sagt Alexander oder Aristoteles währen keine Griechen.:lol:

Da gibt es auch berühmte beispiele wie Ninis wenn jemand ihn fragt warum er in der Griechischen Nationalmannschaft Spielt sagt er weil er Grieche ist.:)

Kenne auch einen Albaner der in Athen geboren und aufgewachsen ist und jetzt in Heidelberg lebt und hier studiert. Das was er erzählt, stimmt so überhaupt nicht mit deiner Aussage überein.

Du bist echt eine kleine, miese Ratte, der hinter jedem Albaner einen Nationalisten und Hetzer sieht.
Ne ganz sicher nicht aber hinter dich sehe ich einen und da bin ich nicht der einzige hier.

Passt wohl nicht in dein Bild der Griechischen Überrasse, dass auch der griechische Übermensch auswandert und ausserhalb des von Gott erwählten Landes sein Glück sucht.
So ein Blödsinn bin doch selber ausgewandert.::lol: Und junge Griechen wandern grade aus wie verrückt, was sollen sie auch anderes machen mit dieser scheiß Politik die unten grade läuft.

Und vor allem kannst du nicht einsehen oder bist vllt einfach zu dumm einzusehen, dass auch ein "nationalistischer" Albaner einfach neugierig ist und wissen will, was da unten vor sich geht.

Ok finde ich gut, wenn du noch deine schleimige Doppelmoral bei Seite lassen könntest die dir sowieso keiner abkauft währ alles gut.

Kenne auch einen Albaner der in Athen geboren und aufgewachsen ist und jetzt in Heidelberg lebt und hier studiert. Das was er erzählt, stimmt so überhaupt nicht mit deiner Aussage überein.

Lüg doch nicht :D

Ich lüge wirklich nicht, wenn du willst, frage ich ihn, ob ich dir seine FB-Adresse geben kann, falls du mir nicht glaubst. Kannst dich dann direkt mit ihm unterhalten und seine Meinung erfragen. Er ist seit kaum 1 Jahr hier mit einem Vetter aus Tirana, er will Wirtschaft studieren, sein Vetter studiert schon Zahmedizin. Seine Eltern kommen ursprünglich aus Tepelena, dem tiefsten Süden Albaniens.

Ach quatsch. Es gibt aber bei den Albanischen Christen schon relativ viele in Gr. die sich mitlerweile mehr als Griechen sehen vor allem bei der Jungen Generation die dort aufgewachsen ist.

Genau Christen sind die ich kenne die in Griechenland leben und die sehen sich garnicht als Griechen die halten eig nichts von Griechen...:lol:

Zurück
Oben