Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

• Ja! Ich bin davon überzeugt!

Stimmen: 5 16,7%
  • Ich denke schon

Stimmen: 2 6,7%
  • Hmmm... vielleicht ein anderes Mal. Nicht dieses Jahr.

Stimmen: 4 13,3%
  • Glaube es eher weniger

Stimmen: 6 20,0%
  • Nein. Das wird nicht passieren

Stimmen: 13 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
bleiben wir mal realistisch.die us armee ist in der lage jede armee der welt mit ausnahme chinas und russlands innerhalb von einem monat zu besiegen.die frage ist nur was man danach mit dem sieg macht (siehe irak)

die einzige möglichkeit die us armee zu schlagen ist wenn man es schafft ihre wirtschaft zu zerstören mit einpaar bomben und klashnikovs wie im irak wird man ihr höchstens kleine nadelstiche zufügen mehr nicht und wegem dem iran wird es sicherlich keinen 3. weltkrieg geben.

Ich würde sagen, dass es nicht so leicht wäre also schon kompliziert werden würde für die Amis.Die müssten ihre ganze Kraft aufwenden, um das alles zu kontrollieren und die Wirtschaft würde flöten gehen.

wenn obama president wird...glaubt ihr das sie trotzdem angreifen????

obama hat gesagt falls er präsident wird würde er den präsidenten des iran nach washington zu gesprächen einladen somit dürfte es unter obama höchst wahrscheinlich keinen krieg gegen iran geben mit mccain siehts schon ganz anders aus.

Ich bin mal gespannt, was für einer Obama ist.Da sich alle Politiker verändern, wenn sie einmal die macht haben.

Was ist mit Indien, Israel, Pakistan, France, UK, Bzw "Europas army" und ausedem noch ein krieg ist für die wirtschaft nicht gut ;)

ich würde die armee indiens und pakistans im vergleich zu der us armee als schwach einschätzen wenn man die atombomben weglässt über die sie verfügen.bei einem krieg mit diesen beiden staaten würden deren atombomben aber sicher nicht bis in die usa gelangen.

die europäischen natostaaten und israel habe ich mal weggelassen da sie ja verbündete der amrikaner sind (oder sein sollten) da wäre ein krieg nur schwer vorstellbar.

ich würde die armee indiens und pakistans im vergleich zu der us armee als schwach einschätzen wenn man die atombomben weglässt über die sie verfügen.bei einem krieg mit diesen beiden staaten würden deren atombomben aber sicher nicht bis in die usa gelangen.

die europäischen natostaaten und israel habe ich mal weggelassen da sie ja verbündete der amrikaner sind (oder sein sollten) da wäre ein krieg nur schwer vorstellbar.

Naja da hast du recht :D

Einen großen Nachteil hätte dieser Krieg.
Die amerikanische Wirtschaft würde richtig leiden.
Die Kriege in Irak haben in USA alleine 458 Milliarden Euro verschlungen und wenn der Iran dazu kommt, ja dann gute Nacht US-Wirtschaft

Einen großen Nachteil hätte dieser Krieg.
Die amerikanische Wirtschaft würde richtig leiden.
Die Kriege in Irak haben in USA alleine 458 Milliarden Euro verschlungen und wenn der Iran dazu kommt, ja dann gute Nacht US-Wirtschaft
Doch da gibts einen kleinen Unterschied. Die USA wollen den Iran nicht besetzen (wie den Irak), sondern per Luftschlag einschüchtern.

20minuten.ch: Bereitet Bush einen Krieg gegen Iran vor? - Ausland

Was denkt ihr? Immer wieder hagelt es solche Gerüchte. Ist da was drann?

der krieg steht schon vor der türe

beachtet das die amis einen mächtigen militär einfluss in irak und aufganistan haben,welche beide an iran grenzen.

ausserdem hat bush sein militär in irak verstärkt obwohl er behauptet die al kaida flieht von irak.

in den hanrs herschth massen produktion.

ich glaube der krieg findet stadt wenn ein republikaner die Us wahlen gewinnt

aber fals es zu diesem krieg kommt wird das ein zermürmlungs krieg

ich denke nciht das es einen deutlichen sieger geben würde dafür ist die geographische lage des irans zu gut und das heer zu stark.

Bush hätte nur eine chance wenn er von einer günstigen gegend aus angreift und das wären aufghanistan und irak.

jett fehlt nur noch die grössere streitkraft um iran auszuschalten braucht es ein millionen heer und neue technische mittel .
ich hab gehört Usa entwickelt neue mitlitär uniformen die den soldaten unsichtbar machen.

funktionieren soll es folgendermasen:kleine kameras filmen die umgebung und die uniform passt sich der einfach an.
die amis sollen angelblich kuru vor dem durchbruch stehen.

Zurück
Oben