Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

• Ja! Ich bin davon überzeugt!

Stimmen: 5 16,7%
  • Ich denke schon

Stimmen: 2 6,7%
  • Hmmm... vielleicht ein anderes Mal. Nicht dieses Jahr.

Stimmen: 4 13,3%
  • Glaube es eher weniger

Stimmen: 6 20,0%
  • Nein. Das wird nicht passieren

Stimmen: 13 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Ich bin für eine Bombadierung. Wenn die schoneinmal auf dem Weg sind, bitte noch über Serbien, Abchasien und Süd Ossetien fliegen :birdman:

wird nicht passieren.

1. hat das amerikanische volk vom krieg genug, weil sie anhand irak gesehen haben, dass es absolut nix bringt, "präventiv" zuzuschlagen.
2. ist ein grossteil der soldaten schon zulange im krieg und daher zu erschöpft, um gleich weiter in den nächsten krieg zu gehen. d.h. den amis fehlen soldaten.
3. bei der wirtschaftlichen lage, die derzeit herrscht, haben die amis gar nicht das geld für einen alleinigen feldzug gegen iran. und mehr staaten als israel werden sie eh nicht bei einem angriffskrieg unterstützen.

Hallo Admins ????? Warum schlafen die Admins???

Dieser Philantropy ist n Fake von Balkan Hass alias Komplementär

Er muss gesperrt werden!

Die sollen ruhig Iran angreifen, damit die den Amis Washington atomisieren und die Amis sich komplett auf den Iran konzentrieren,was zur Folge hätte , dass sie in den üblichen Fern-Ost Ländern die Oberhand verliren.Ich hoffe das, dass den dann alle muslimisch unterdrückten Staaten in den Rücken fallen udn jeden einzelnen amerikanischen Soldaten wegjagen.

Die sollen ruhig Iran angreifen, damit die den Amis Washington atomisieren und die Amis sich komplett auf den Iran konzentrieren,was zur Folge hätte , dass sie in den üblichen Fern-Ost Ländern die Oberhand verliren.Ich hoffe das, dass den dann alle muslimisch unterdrückten Staaten in den Rücken fallen udn jeden einzelnen amerikanischen Soldaten wegjagen.

haha was ne theorie. Gott sei dank wirst du nie ein politisches amt besitzen.. also nie was zu sagen haben^^

haha was ne theorie. Gott sei dank wirst du nie ein politisches amt besitzen.. also nie was zu sagen haben^^

Warte mal.Was ist daran falsch?

Usa kann sich nicht gleichzeitig an zehn Fronten angagieren bzw.konzentrieren, sodass viele Untergrundverbände dann die Möglichkeit hätten den Amis in den Rücken zufallen.So eine riesen Armee hat die USA auch nicht, dass die gleichzeitig alle Fern-Ost Länder kontrolieren könnten.

Ich fände es sehr intressant zu sehen,wenn die Amis den Arsch voll bekommen würden.

die usa könnten locker noch einen krieg führen auch noch 2 bis drei von wegen usa hat zuwenig soldaten.hier mal einpaar zahlen:

Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten (auf engl. offiziell: United States Armed Forces, inoffiziell meist US military) sind das in Bezug auf die Personalstärke zweitgrößte Militär der Welt (nach der chinesischen Volksbefreiungsarmee). Sie gliedern sich in fünf hierarchisch aufgebaute Teilstreitkräfte und stellen eine feste Größe der US-amerikanischen Außenpolitik dar. Die Streitkräfte der USA bestehen aus etwa 1,37 Millionen Aktiven und knapp 860.000 Reservisten, mit allen Abteilungen der Reserve ergab sich im Haushaltsjahr 2004 eine Stärke von knapp 2,58 Millionen Mann. Zusätzlich verfügen sie über etwa 667.000 zivile Mitarbeiter.[4] [5] Oberbefehlshaber ist der Präsident der Vereinigten Staaten, während die zwei Kammern im Kongress die demokratische Kontrolle ausüben. Die älteste Teilstreitkraft ist das Heer, welches 1775 gegründet wurde, die jüngsten sind die Luftstreitkräfte von 1947.

Streitkräfte der Vereinigten Staaten – Wikipedia

von insagesamt knapp 2,5 millionen us soldaten sind ca 200 000 im irak und in afghanistan und im rest der welt noch ca 100 000.das heisst das die usa noch 2,2 millionen soldaten übrig hat. ;)

die frage wäre wohl eher nur ob sie das wirtschaftlich verkraften würden.

Warte mal.Was ist daran falsch?

Usa kann sich nicht gleichzeitig an zehn Fronten angagieren bzw.konzentrieren, sodass viele Untergrundverbände dann die Möglichkeit hätten den Amis in den Rücken zufallen.So eine riesen Armee hat die USA auch nicht, dass die gleichzeitig alle Fern-Ost Länder kontrolieren könnten.

Ich fände es sehr intressant zu sehen,wenn die Amis den Arsch voll bekommen würden.

falsch ist: wenn wie du gesagt hast die iraner washington atomisieren, dann gibt es GAR keine fronten mehr...das war der haken ander sache^^

Zurück
Oben