Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Du warst doch selber derjenige der gesagt hat, dass es inerhalb der Griechischen Bevölkerung eine negative Meinung gegenüber Albaner existiert welche du nicht verstehen kanst....

Es gibt ein Unterschied zwischen abneigender Haltung der Bevölkerung und staatlich organisierter Hetze , wie es in Albanien der Fall ist. Außerdem habe ich auch geschrieben dass sich diesbezüglich viel getan hatt. Zumindest bei uns was auch daran liegt dass viele Albaner nicht mehr da sind und die verbliebenen sich sehr gut integriert haben.

du hast recht hier im forum ist der hass den griechen gegenüber extrem ausgeprägt von albanischer seite her, versteh zwar nicht warum, denn wir haben nicht den türken den arsch geleckt und sind unsern balkanbrüdern in den rücken gefallen, aber nun ja jeder zieht für sich das beste aus einer sache.
.

Ja Ja.....

Eigentlich sind die Albaner doch ein Turkstamm aus dem Kaukasus nicht ?????:rolleyes:

Es gibt ein Unterschied zwischen abneigender Haltung der Bevölkerung und staatlich organisierter Hetze , wie es in Albanien der Fall ist. Außerdem habe ich auch geschrieben dass sich diesbezüglich viel getan hatt. Zumindest bei uns was auch daran liegt dass viele Albaner nicht mehr da sind und die verbliebenen sich sehr gut integriert haben.

In Albanien betreibt niemand Hetze.
Oder willst du diese Videos als Hetze bezeichnen???

eigentlich isses mir egal ob sie illyrer sind oder turkstämmig oder wie auch immer
ich beurteile einen menschen nicht nach der herkunft
ihr hier im fourm wohl schon ;)
liebe Freundin, ich möchte dich nicht aufschrecken, doch hat sich m. E. die Wissenschaft davon weit distanziert von ihrer einstigen Behauptungen, Abstammung sei völlig egal und daß sich gemeinhin alle gleich entwickeln könnten.

Schau dir nur die Züchtungen an, das sind auch natürliche Wesen, es sind Lebewesen, genau wie der Mensch. Und nun leite Rückschlüsse hieraus.
Es scheint, als sei auch die Wissenschaft fern ihrer einstigen Nostalgie, was zu begrüssen ist, Schönrederei kann gefährlich werden.

eigentlich isses mir egal ob sie illyrer sind oder turkstämmig oder wie auch immer
ich beurteile einen menschen nicht nach der herkunft
ihr hier im fourm wohl schon ;)

Zitat Bruni:
albanischer seite her, versteh zwar nicht warum, denn wir haben nicht den türken den arsch geleckt und sind unsern balkanbrüdern in den rücken gefallen, aber nun ja jeder zieht für sich das beste aus einer sache.

Sicherlich tust du das nicht. ...........

Zurück
Oben