sorry mein kanackenslang-.-aber was?
Ah das wird schon.ich ahne böses
egal wie es ausgeht
Kind?Lustig wenn ich lese "Kroatische Dörfer die Slowenien zustehen" oder "Slowenien will keinem schaden, Kroatien stellt sich aber stur".
Da kann man ja nur ahnen, dass sowas ein Kind schreiben kann. Zu einem steht Slowenien ganz sicher nicht, irgendein Dorf in Kroatien oder Italien zu. Egal, wer das behauptet, genauso wenig steht Kroatien irgendein Dorf in der Hercegovina zu.
Zum anderen "Argument" kann man nur sagen: Slowenien hat ja mit dem Mist angefangen, wenn ich mich nicht irre. Einfach mal so den "mächtigeren EU-Anhänger" zu spielen und dann von der EU selbst die Kritik zu erhaschen. Da kann Slowenien beispielsweise noch froh sein, dass Kroatien die SchiedsrichterspruchMaßnahme akzeptierte.
Kind?
hab mal ein wenig respekt
und ausserdem Dieser streit der hat ne viel längere geschichte
nicht erst seit dem slowenien in der EU ist
Ja so ist es ......Nur ab da versucht man ihn durch Erpressung zu lösen....
Kind?
hab mal ein wenig respekt
und ausserdem Dieser streit der hat ne viel längere geschichte
nicht erst seit dem slowenien in der EU ist
Vor wem? Vor dem Hosenscheisser, der hier versucht einen unnötig Streit, mit Sachen wie "Die Dörfer, die eigentlich Slowenien zustehen" etc. zu rechtfertigen?
Mal ganz abgesehen davon, dass du mir dein Alter mal gesagt hast und du somit wirklich ein Kind noch bist, kann ich auch ruhigen Gewissens sagen, dass du bezüglich dieser Themen auch mit 55 Jahren ein Kind sein würdest.
Da hast du Recht, der Streit hat tiefere Wurzeln, aber auch wiederum ausgehend von Slowenien. Außerdem, wie der Herr schon unten meinte, versucht man es erst seit dem mit Erpressung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen