Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grenzstreit Slowenien-Kroatien: Wahl des Schiedsgerichts

Dieser Streit war von Anfang an sinnlos und aufgebauscht.

Ich sehe kein Problem die Bucht (Meer) Slowenien zu geben, es ist bedeutungslos und winzig, im großem und ganzem des maritimen Gebietes das zu Kroatien gehört.

Die Dörfer zu fordern ist aber sinnlos, diese sind kroatisch und dementsprechend besiedelt und da gibt es keine Diskussion und kein Gericht welches das ändern kann.

Wirklich wichtige Grenzfragen um Donaugebiete, wird Kroatien in Zukunft mit aller diplomatischer Härte, mit Serbien klären müssen.

Lustig wenn ich lese "Kroatische Dörfer die Slowenien zustehen" oder "Slowenien will keinem schaden, Kroatien stellt sich aber stur".

Da kann man ja nur ahnen, dass sowas ein Kind schreiben kann. Zu einem steht Slowenien ganz sicher nicht, irgendein Dorf in Kroatien oder Italien zu. Egal, wer das behauptet, genauso wenig steht Kroatien irgendein Dorf in der Hercegovina zu.

Zum anderen "Argument" kann man nur sagen: Slowenien hat ja mit dem Mist angefangen, wenn ich mich nicht irre. Einfach mal so den "mächtigeren EU-Anhänger" zu spielen und dann von der EU selbst die Kritik zu erhaschen. Da kann Slowenien beispielsweise noch froh sein, dass Kroatien die SchiedsrichterspruchMaßnahme akzeptierte.

Lustig wenn ich lese "Kroatische Dörfer die Slowenien zustehen" oder "Slowenien will keinem schaden, Kroatien stellt sich aber stur".

Da kann man ja nur ahnen, dass sowas ein Kind schreiben kann. Zu einem steht Slowenien ganz sicher nicht, irgendein Dorf in Kroatien oder Italien zu. Egal, wer das behauptet, genauso wenig steht Kroatien irgendein Dorf in der Hercegovina zu.

Zum anderen "Argument" kann man nur sagen: Slowenien hat ja mit dem Mist angefangen, wenn ich mich nicht irre. Einfach mal so den "mächtigeren EU-Anhänger" zu spielen und dann von der EU selbst die Kritik zu erhaschen. Da kann Slowenien beispielsweise noch froh sein, dass Kroatien die SchiedsrichterspruchMaßnahme akzeptierte.
Kind?
hab mal ein wenig respekt

und ausserdem Dieser streit der hat ne viel längere geschichte
nicht erst seit dem slowenien in der EU ist

Kind?
hab mal ein wenig respekt

Vor wem? Vor dem Hosenscheisser, der hier versucht einen unnötig Streit, mit Sachen wie "Die Dörfer, die eigentlich Slowenien zustehen" etc. zu rechtfertigen?
Mal ganz abgesehen davon, dass du mir dein Alter mal gesagt hast und du somit wirklich ein Kind noch bist, kann ich auch ruhigen Gewissens sagen, dass du bezüglich dieser Themen auch mit 55 Jahren ein Kind sein würdest.
und ausserdem Dieser streit der hat ne viel längere geschichte
nicht erst seit dem slowenien in der EU ist

Da hast du Recht, der Streit hat tiefere Wurzeln, aber auch wiederum ausgehend von Slowenien. Außerdem, wie der Herr schon unten meinte, versucht man es erst seit dem mit Erpressung..

Vor wem? Vor dem Hosenscheisser, der hier versucht einen unnötig Streit, mit Sachen wie "Die Dörfer, die eigentlich Slowenien zustehen" etc. zu rechtfertigen?
Mal ganz abgesehen davon, dass du mir dein Alter mal gesagt hast und du somit wirklich ein Kind noch bist, kann ich auch ruhigen Gewissens sagen, dass du bezüglich dieser Themen auch mit 55 Jahren ein Kind sein würdest.

Da hast du Recht, der Streit hat tiefere Wurzeln, aber auch wiederum ausgehend von Slowenien. Außerdem, wie der Herr schon unten meinte, versucht man es erst seit dem mit Erpressung..

ach komm laber keine scheiße
die bösen slowenen
du stellst uns dar als wären wir irgentwelche monster
komm mal von deiner hass-schiene langsam runter ok!?

ich schürre kein hass!!!! das mit dem dörfern sind slowenische forderungen
die nicht ich bestimmt habe sondern die politiker
also mach mich dafür nich verantwortlich du idiot
und jetzt nerv nich in dem thread

Zurück
Oben