Cyprus
Gesperrt
also ich habs vor zwei jahren gespielt. hat mir nich so gefallen. kennste ikariam???Hey Hey Hey verpisst euch wo anders mit eurem shit hier geht es um diese scheiß spiel bre
also ich habs vor zwei jahren gespielt. hat mir nich so gefallen. kennste ikariam???Hey Hey Hey verpisst euch wo anders mit eurem shit hier geht es um diese scheiß spiel bre
also ich habs vor zwei jahren gespielt. hat mir nich so gefallen. kennste ikariam???
alo bre nabijem vas na kurac bre ja moj celavi
welche welt? bin auf alpha. hab 3,5 mio punkte.ja ding hab grad mal 800 punkte bin voll der noob
welche welt? bin auf alpha. hab 3,5 mio punkte.
in der ally wo ich bin, gehöre ich zu den spielern mit den wenigen punkten. hahahahaohaaaa ne bin auf lamia gott sei dank du freak ^^
Ich hab auf dein Link geklick und zocke jetzt das erste mal. Sind wir auf der gleichen Insel ?
in der ally wo ich bin, gehöre ich zu den spielern mit den wenigen punkten. hahahaha
Ok bre warte muss abchecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen