Gretix ist das grösst-mögliche Horror-Szenario für ganz Europa. Jeder, der was von Wirtschaft versteht, wird mir das bestätigen!!!!!
Das wäre ein wirtschaftlicher Super-GAU für unseren Kontinent! X-tausend mal schlimmer als der Börsen-Crash von 1929!!!
Aber die Griechen betreiben heute eine (sture) Haltung die mann "Notfalls zusammen in den Abgrund" nennen kann.
Gretix ist das grösst-mögliche Horror-Szenario für ganz Europa. Jeder, der was von Wirtschaft versteht, wird mir das bestätigen!!!!!
Das wäre ein wirtschaftlicher Super-GAU für unseren Kontinent! X-tausend mal schlimmer als der Börsen-Crash von 1929!!!
Aber die Griechen betreiben heute eine (sture) Haltung die mann "Notfalls zusammen in den Abgrund" nennen kann.
Ich bin doch kein Ökonom, sondern Chemiker! Darum habe ich ja explizit geschrieben, dass ich einen Ökonom resp. Wirtschaftsfachmann fragen sollt. Oder hatte ich mich zu wenig klar ausgedrückt?Das müsstest du uns jetzt aber mal erklären.
Ich bin doch kein Ökonom, sondern Chemiker! Darum habe ich ja explizit geschrieben, dass ich einen Ökonom resp. Wirtschaftsfachmann fragen sollt. Oder hatte ich mich zu wenig klar ausgedrückt?
Bin kein Wirtschaftsexperte. Aber ich kann Prophezeiungen machen! Wirst schon sehen. ;-)Du als Wirtschaftsexperte wirst uns doch sicher erklären können weshalb dies so sein sollte. Woher diese Infos?
Bin kein Wirtschaftsexperte. Aber ich kann Prophezeiungen machen! Wirst schon sehen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen