Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
wo er recht hat, hat er recht.
das Kasperletheater der griechen schadet allen.

in einer gruppe gelten die regeln der gruppe.
wenn jeder macht, was er will, ist die gruppe nix wert.
ist überall im leben so.

Alles Ablenkung, um die wahren Probleme Deutschlands zu verschleiern...die deutsche Bank zb, hat Derivate in Höhe von 55 Billionen € am laufen...wenn diese Bombe platzt sind wir ALLE am Arsch...

gestern hatte ich meine prognose für dax
Eröffnung ca - 5%
schluss ca - 3 %

wetter in Athen sehr rau
dax hält

probe bestanden.

- - - Aktualisiert - - -

muss es festhalten.
freitag 26.6 11492 punkte.

Mazedonien macht Ernst

Mazedonien hat die Banken des Landes angewiesen, ihre gesamten Einlagen bei griechischen Geldhäusern abzuziehen. Zudem wurden «vorbeugende Massnahmen» beschlossen, die den Abfluss von Geldern Richtung Griechenland eindämmen sollen.Die Zentralbank in Skopje teilte am späten Sonntagabend mit, die Schritte seien nur vorübergehend. Es gehe darum, einen möglicherweise signifikanten Geldabfluss zu verhindern, der in Mazedonien zu Problemen im Finanzsektor führen könne.Die mazedonischen Banken sollten dabei alle Einlagen zurückholen, die sie bei griechischen Instituten oder deren weltweiten Ablegern hätten. Der Schritt Mazedoniens ist das erste konkrete Anzeichen dafür, dass sich ein Land gegen eine Ansteckung möglicher griechischer Finanzmarktturbulenzen zu schützen sucht. (sda)
Für den einen Euro so eine Panik?

kümmer dich erst um die gays in deinem land.
arme schwule und Lesben wurden mit wasser naß gemacht.
wenn das wetter allerdings sehr warm war, hat man ihnen was gutes getan.
Man macht schwule nass? Wenn das nicht positiv für die Schwulen ist....dabei denk ich nicht an die Hitze.

Zurück
Oben