Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
Also ich bin gegen einen Grexit, stattdessen sollte man die Schulden streichen oder die Türkei sollte den Griechen das Geld überweisen, quasi als Kredit ohne Zinsen.

Würde bewundernswerte quasi Stärke zeigen, sich selbst auf die Schippe nehmen zu können. Anstatt immer nur die anderen. Fehlt mir teils auch irgendwo:-(

Du möchtest on topic? Ich habe diese Kolumne für dich. Lesenswert:

As Greece fractures, old wounds are reopening | Maria Margaronis | Comment is free | The Guardian

das hatten wir zu genüge
es gibt mehrere treads über mich.
da dürften dann alle lästern.

- - - Aktualisiert - - -

frag mal die älteren user hier, warum ich ungern socken erwähnt haben möchte.

man haben die gelästert

grexit und schulden streichen ist ok.

was sonst?
heute streichen und morgen kommen dann neue oder was?

ne ne

Die Deutschen bzw. Europäer haben Griechenland Schulden von nicht vorhandenem Geld gutgeschrieben. Griechenland kann niemals nicht existierendes Geld zurückzahlen. Die einzige Möglichkeit ist es Schulden zu streichen, oder die Türkei hilft Griechenland, was ich persönlich befürworten würde, da wir im 21. Jahrhundert leben und die Vergangenheit auf sich ruhen lassen sollten. Ich habe nichts gegen Griechen oder Griechenland, außer gegen Faschisten aus der Goldenen Morgenröte.

Die Deutschen bzw. Europäer haben Griechenland Schulden von nicht vorhandenem Geld gutgeschrieben. Griechenland kann niemals nicht existierendes Geld zurückzahlen. Die einzige Möglichkeit ist es Schulden zu streichen, oder die Türkei hilft Griechenland, was ich persönlich befürworten würde, da wir im 21. Jahrhundert leben und die Vergangenheit auf sich ruhen lassen sollten. Ich habe nichts gegen Griechen oder Griechenland, außer gegen Faschisten aus der Goldenen Morgenröte.

nicht existierendes Geld?
hast du den müll vom jannis?

Geld auf dem papier

hahaha
dann zahlt doch den bürgern auf dem papier.
staatsbedienstete bekommen Geld auf dem papier
renten gibt es auf dem papier.

warum haben banken geschlossen?
haben die kein papier zum schreiben?

Zurück
Oben