doch
kam heute etwas sogar in der Google presse.
aber ein thread entsteht hier meistens 3 tage später
Dann mach doch auf, was hät dich ab?
doch
kam heute etwas sogar in der Google presse.
aber ein thread entsteht hier meistens 3 tage später
Dann mach doch auf, was hät dich ab?
ne, ich warte
muss mich ja schliesslich auf das lästern der anderen vorbereiten.
der pole hier wird es zerlegen:krank:
Also ich bin gegen einen Grexit, stattdessen sollte man die Schulden streichen.
ne, ich warte
muss mich ja schliesslich auf das lästern der anderen vorbereiten.
der pole hier wird es zerlegen:krank:
Würde bewundernswerte quasi Stärke zeigen, sich selbst auf die Schippe nehmen zu können. Anstatt immer nur die anderen. Fehlt mir teils auch irgendwo:-(
Du möchtest on topic? Ich habe diese Kolumne für dich. Lesenswert:
As Greece fractures, old wounds are reopening | Maria Margaronis | Comment is free | The Guardian
grexit und schulden streichen ist ok.
was sonst?
heute streichen und morgen kommen dann neue oder was?
ne ne
Die Deutschen bzw. Europäer haben Griechenland Schulden von nicht vorhandenem Geld gutgeschrieben. Griechenland kann niemals nicht existierendes Geld zurückzahlen. Die einzige Möglichkeit ist es Schulden zu streichen, oder die Türkei hilft Griechenland, was ich persönlich befürworten würde, da wir im 21. Jahrhundert leben und die Vergangenheit auf sich ruhen lassen sollten. Ich habe nichts gegen Griechen oder Griechenland, außer gegen Faschisten aus der Goldenen Morgenröte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen