Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ach Vergiss es Blöd Leser bleibt Blöd Leser , nicht mal Hetzten kann sie hat das andere Versucht die Griechen in Deutschland als Faulenzer und Schmarotzer darzustellen zu lassen .

sei nicht zu sehr enntäuscht, wenn ich dir sage, daß ich seit mehr als 20 jahren keine blöd in der Hand hatte.
geschweige gelesen.

das machen auslenderi

Griechen wissen doch garnicht, was Peinlichkeit ist.

genau darüber lacht die ganze welt.

wo bleibt der stolz, etwas eigenes auf die beine zu stellen.

ups, das wäre ja mit arbeit verbunden

witzig.

- - - Aktualisiert - - -

sei nicht zu sehr enntäuscht, wenn ich dir sage, daß ich seit mehr als 20 jahren keine blöd in der Hand hatte.
geschweige gelesen.

das machen auslenderi

naja, dein Geschreibsel beweißt aber was anderes, nichts für Ungut:haha:

Griechen wissen doch garnicht, was Peinlichkeit ist.

genau darüber lacht die ganze welt.

wo bleibt der stolz, etwas eigenes auf die beine zu stellen.

ups, das wäre ja mit arbeit verbunden

Die Griechen haben die Demokratie und noch paar andere wichtige Dinge erfunden, wovon die ganze Welt heute immer noch zehrt. Mehr eigenes kann man da praktisch gar nicht mehr auf die Beine stellen.

Heraclius

:haha: Dich würde ich echt mal gerne persönlich kennen lernen.

ich bin im echten leben genau so ein Lästermaul.
mein Chef würde mir manchmal am liebsten eine reindonnern.
aber er darfs es nicht, sagt er immer im Meeting.

aber er würde weg schauen, wenn es jemand anderes tun würde
:krank:

Das zweite Hilfspaket ist nun endgültig vom Tisch. Die Verlängerung des Hilfsprogramm wurde abgelehnt laut Dijsselbloem.

Aber für Morgen hat Athen neue Vorschläge angekündigt. Anscheinend hat Varoufikis den Bezug zur Realität verloren. Die Euro- finanzminister sagen mit einer Stimme: Game Over.

Was meinst du Indianer?

Die Griechen haben die Demokratie und noch paar andere wichtige Dinge erfunden, wovon die ganze Welt heute immer noch zehrt. Mehr eigenes kann man da praktisch gar nicht mehr auf die Beine stellen.

Heraclius
Ehi das waren die Antiken Hellenen mit den wir nichts gemeinsam haben Laut BF Gechichte man o man echt wie haben die ganze Zeit die Falsche Geschichte gelernt dank der BF Albaner Türken und Fyrom haben wir die Wahre Geschichte kennen gelernt .

Heraclius

les mal biografie von pythagoras und thales
sag mir dann wer es erfunden hat.

Ehi das waren die Antiken Hellenen mit den wir nichts gemeinsam haben Laut BF Gechichte man o man echt wie haben die ganze Zeit die Falsche Geschichte gelernt dank der BF Albaner Türken und Fyrom haben wir die Wahre Geschichte kennen gelernt .

Ah ja stimmt, die "Historiker"-Riege des BF hat uns schon mehrfach eines Besseren belehrt. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben