Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
Das zweite Hilfspaket ist nun endgültig vom Tisch. Die Verlängerung des Hilfsprogramm wurde abgelehnt laut Dijsselbloem.

Aber für Morgen hat Athen neue Vorschläge angekündigt. Anscheinend hat Varoufikis den Bezug zur Realität verloren. Die Euro- finanzminister sagen mit einer Stimme: Game Over.

Was meinst du Indianer?

schau dir euro und Börse an.

bessere Gelegenheit kommt nie wieder.
jetzt oder nie.

hab mir die Meinungen der Politiker anderer eu länder angeschaut.

auch hier
jetzt oder nie

- - - Aktualisiert - - -

jungs, nur wenn lilith dabei ist.
jemand muss euch verwarnen, wenn ihr mir widersprecht:entchen:

les mal biografie von pythagoras und thales
sag mir dann wer es erfunden hat.

Pythagoras von Syrakus sei sowieso Italiener gewesen. Im Ernst, ich habe das irgendwann mal im Internet (glaube italienische Wikipedia?), gelesen. Also die Kravatten haben es mal ganz sicher nicht erfunden. Die Deuschen auch nicht, und auch nicht Winnetou.

Heraclius

Griechen wissen doch garnicht, was Peinlichkeit ist.

genau darüber lacht die ganze welt.

wo bleibt der stolz, etwas eigenes auf die beine zu stellen.

ups, das wäre ja mit arbeit verbunden

Indianer ich möchte dich bitten, von solchen üblen Verallgemeinerungen abzusehen. Und das beinhaltet der Post.
Hast du eine Vorstellung, was da abgeht?! Weißt du wie viele Menschen zwei, drei Jobs haben, um sich und Familie in schwierigsten Zeiten über Wasser zu halteh? Weißt du wie krank sowas macht?
Informier dich nur mal über die Wochenarbeitszeit eines Griechen und eines Deutschen. Über Jahresurlaubstage usw. Und dann erzähl mal noch mal was über faule arbeitsscheue Griechen die nichts auf die Reihe kriegen.

Ich kenne das alles selbst, und ich weiß zu gut wie ungerecht und entsprechend verletzend solch ein Scheiß, pardon, ist. Ob dus glaubst oder nicht. Ich mag dich wirklich und ich möchte nicht mit dir streiten. Du hast halt das Glück, in einem Land wie Deutschland, noch dazu womöglich in einer recht wohlhabenden Region Fuß gefasst zu haben. Vielleicht hast auch du hart dafür kämpfen, Opfer bringen müssen. Vielleicht. Und vielleicht gehst du von gewisser Bequemlichkeit oder was aus, weswegen du dich vielleicht auch ernsthaft empörst. Aber wie gesagt. Guck dir bitte alle Seiten der Medaillen an und versuch dir auch nur annähernd das Leben in einer Gesellschaft mit zerfallenden Strukturen vorzustellen, geprägt von Verarmung, Zukunftsängsten. Und das als "allgemeine Stimmung". Vielleicht meinst du das als nicht böswillig-witzige Knuffer. Aber den meisten Griechen dürfte Lachen darüber vergangen sein und sicher macht sie das nicht zu den faulen oder was Menschen, als die sie dargestellt werden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Shit, ich meinte natürlich Archimedes von Syrakus. :blush: Pythagoras war glaube ich Samiote.

Heraclius

Indianer ich möchte dich bitten, von solchen üblen Verallgemeinerungen abzusehen. Und das beinhaltet der Post.
Hast du eine Vorstellung, was da abgeht?! Weißt du wie viele Menschen zwei, drei Jobs haben, um sich und Familie in schwierigsten Zeiten über Wasser zu halteh? Weißt du wie krank sowas macht?
Informier dich nur mal über die Wochenarbeitszeit eines Griechen und eines Deutschen. Über Jahresurlaubstage usw. Und dann erzähl mal noch mal was über faule arbeitsscheue Griechen die nichts auf die Reihe kriegen.

Ich kenne das alles selbst, und ich weiß zu gut wie ungerecht und entsprechend verletzend solch ein Scheiß, pardon, ist. Ob dus glaubst oder nicht. Ich mag dich wirklich und ich möchte nicht mit dir streiten. Du hast halt das Glück, in einem Land wie Deutschland, noch dazu womöglich in einer recht wohlhabenden Region Fuß gefasst zu haben. Vielleicht hast auch du hart dafür kämpfen, Opfer bringen müssen. Vielleicht. Und vielleicht gehst du von gewisser Bequemlichkeit oder was aus, weswegen du dich vielleicht auch ernsthaft empörst. Aber wie gesagt. Guck dir bitte alle Seiten der Medaillen an und versuch dir auch nur annähernd das Leben in einer Gesellschaft mit zerfallenden Strukturen vorzustellen, geprägt von Verarmung, Zukunftsängsten. Und das als "allgemeine Stimmung". Vielleicht meinst du das als nicht böswillig-witzige Knuffer. Aber den meisten Griechen dürfte Lachen darüber vergangen sein und sicher macht sie das nicht zu den faulen oder was Menschen, als die sie dargestellt werden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Meine Teure, bevor du Indianer zur Brust nimmst, solltest du in unseren Community einige mongolenverachtende Realitätsfernen die Ohren lang lang ziehen.

Wie Toruko erwähnt hat, wenn man sich einige Beiträge der Hellas anschaut, könnte man glauben, daß die Euro-Gruppe Griechenland um Milliardenhilfe bittet.

Meine Teure, bevor du Indianer zur Brust nimmst, solltest du in unseren Community einige mongolenverachtende Realitätsfernen die Ohren lang lang ziehen.

Wie Toruko erwähnt hat, wenn man sich einige Beiträge der Hellas anschaut, könnte man glauben, daß die Euro-Gruppe Griechenland um Milliardenhilfe bittet.

Da würde sich wohl Indianer freuen, wenn ihn die Lilith zur Brust nimmt. :greco:

Sorry Lilith aber das konnte ich mir nicht verkneifen :haha:

ich hab lilith per PN geantwortet.
ist besser so.

- - - Aktualisiert - - -

Da würde sich wohl Indianer freuen, wenn ihn die Lilith zur Brust nimmt. :greco:

Sorry Lilith aber das konnte ich mir nicht verkneifen :haha:

blödmann nein
gugsch du hier
willst du mich vergiften?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...er-monsanto-gift-in-muttermilch-nachgewiesen/

Du meinst die Bemerkung im Nachrichtenthread? Du wirst bemerkt haben, dass ich diese ebenso kommentiert habe wie dies hier. Nimm das ruhig als Zeichen, dass ich entsprechend im Auge behalte bzw. habe.

Ich agiere sicher nicht perfekt und entsprechend zur Zufriedenheit aller. Ich kann nicht mehr als Kritik zur Kenntnis zu nehmen (und das tu ich, geh mal davon aus). Und mich um entsprechende Besserungen zu bemühen.

Zurück
Oben