Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
Frage an die Griechen:

Denkt ihr nicht, dass Griechenland auch Schuld an der schlechten Wirtschaftslage trägt?

Stichwort: http://www.balkanforum.info/f26/kli...it-griechenland-krise-viel-intensiver-238233/

Punkt 1 "Faulheit" Das ist eine populistische Parole des neoliberalen faulen Dreckspacks, was niedrigerer Löhne und niedrige Renten durchsetzen will.
Punkt 2 "Gesetze und Vorschriften sind zum Ignorieren da" Das macht die gesamte EU nicht nur Griechenland. Die Haushaltsdefizite fingen in Deutschland und Frankreich an. Die ersten, die die Regeln gebrochen haben.
Punkt 3 "Unehrlichkeit und Egoismus" Frag mal einen Touristen, wie er die Menschen in GR sieht...
Punkt 4 "Der umgekehrte Kennedy" Der Staat hat die Griechen 400 Jahre lang unterdrückt also bittte ja...
Punkt 5 "Jammern statt Schuften" Wieder so ein neoliberales Schwachsinnsgelaber, um die Leute länger im Hamsterrad laufen zu lassen und dafür auch noch weniger Lohn dafür zu bezahlen...

Scheiß Sklavenvölker aus dem Norden - die kotzen mich an diese Schosshunde von Merkel - die können froh sein dass wir Griechen Hitler gestoppt haben. Ansonsten gäbe es Polen gar nicht mehr und so danken sie es uns...elendes Pack ey....:spinnt:

tja, ihr müsst jetzt selbst anfangen zu arbeiten.
die anderen haben keinen bock für euch zu arbeiten.
die anderen sagen OXI

Frage an die Griechen:

Denkt ihr nicht, dass Griechenland auch Schuld an der schlechten Wirtschaftslage trägt?

Stichwort: http://www.balkanforum.info/f26/kli...it-griechenland-krise-viel-intensiver-238233/

Ich meine... In Sachen Arbeitsmoral, Fleiss, Pünktlichkeit, Genauigkeit und Ehrlichkeit (auch Spiessigkeit), sind wir Südländer den anderen Europäer (ich vergleiche jetzt mit den Schweizer oder germanischen Völkern) schon ein bisschen "hinten-dran". Die Mentalitäten sind schon sehr verschieden.

Natürlich ist auch Griechenland Schuld , schuld sind immer zwei aber das was da abgezogen würde war Abartig und Unmenschlich nicht nur in Griechenland sondern bei jedem Verschuldeten Land und die Griechen haben keinen Bock mehr die möchte gern Eiserne Lady und ihre Lakaien (IWF EZB und Griechische Reiche) denn Arsch abwischen .

Natürlich ist auch Griechenland Schuld , schuld sind immer zwei aber das was da abgezogen würde war Abartig und Unmenschlich nicht nur in Griechenland sondern bei jedem Verschuldeten Land und die Griechen haben keinen Bock mehr die möchte gern Eiserne Lady und ihre Lakaien (IWF EZB und Griechische Reiche) denn Arsch abwischen .

ihr vergesst etwas wichtiges.

niemand muss euch Geld geben, wenn er nicht will.

die sagen einfach OXI und gut is.

tja, ihr müsst jetzt selbst anfangen zu arbeiten.
die anderen haben keinen bock für euch zu arbeiten.
die anderen sagen OXI
Loser die nicht wissen was Sie sind sollen bitte die Klappe halten, hahahah ein Slawe der sich als Deutscher sieht Junge du bist das was du bist und kannst nicht was anderes sein bsp du bist als Kroate Geboren also
bist auch ein Kroate das was du machst ist Beschämen also du Pussy Leck weiter Schäubles Schwanz wer Weiß vielleicht wird du zum einem Deutschen.

Loser die nicht wissen was Sie sind sollen bitte die Klappe halten, hahahah ein Slawe der sich als Deutscher sieht Junge du bist das was du bist und kannst nicht was anderes sein bsp du bist als Kroate Geboren also
bist auch ein Kroate das was du machst ist Beschämen also du Pussy Leck weiter Schäubles Schwanz wer Weiß vielleicht wird du zum einem Deutschen.

hm...
als Kroate würde ich aber auch OXI sagen.
schliesslich hat kroation immerhin 730 mio in die EU töpfe eingezahlt.

Zurück
Oben