Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
In den letzten Tagen,
kommst du nicht mehr aus deinen Ragen,
die Kritik von manchen ist berechtigt
du weißt,
häufig haben sie Recht zu meisst,
verliere nicht den Mut,
irgendwann wird alles wieder gut
Willst Du damit sagen, die Banken machen nicht mehr so weiter wie früher? Weil das System nun reguliert und überprüft wird? Im ernst Nemo?

Willst Du damit sagen, die Banken machen nicht mehr so weiter wie früher? Weil das System nun reguliert und überprüft wird? Im ernst Nemo?

Die Banken, welche gerettet wurden, betreiben keine Zockereien mehr. Die Banken, welche nicht gerettet wurden, sowie andere Finanzmarktakteure, das ist eine ganz andere Frage.

hal9000;4338770[b schrieb:
]die banken, welche gerettet wurden[/b], betreiben keine zockereien mehr. Die banken, welche nicht gerettet wurden, sowie andere finanzmarktakteure, das ist eine ganz andere frage.

hahahahahhahahahahhahahahahahhahahaha

Die Banken, welche gerettet wurden, betreiben keine Zockereien mehr. Die Banken, welche nicht gerettet wurden, sowie andere Finanzmarktakteure, das ist eine ganz andere Frage.
Wenn Du ne Dummheit noch so oft wiederholst, bleibt sie dennoch ne Dummheit.

Hör auf mich persönlich zu beleidigen, sonst melde ich dich.

Bring mal lieber Inhalte, statt Beleidigungen, du 5-Watt-Birne.

Laber net, sondern Meld mich einfach.....ich werde weiterhin bei Auftreten von Dämlichkeiten in Deinen Posts meine Meinung sagen.

was für Inhalte soll ich Dir Thöle den bringen für Sachen die Glas klar sind und Du zu blind oder dämlich bist das zu schnallen? Oder brauchst Du etwa Inhalte dass die Erde keine Scheibe mehr ist? Trottel.

Laber net, sondern Meld mich einfach.....ich werde weiterhin bei Auftreten von Dämlichkeiten in Deinen Posts meine Meinung sagen.

was für Inhalte soll ich Dir Thöle den bringen für Sachen die Glas klar sind und Du zu blind oder dämlich bist das zu schnallen? Oder brauchst Du etwa Inhalte dass die Erde keine Scheibe mehr ist? Trottel.

hey du arsch...
thöle und trottel war doch ich.
schon vergessen?

Zurück
Oben