Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
in London sind nur 40 000

haha mit Bankgeschäften zum Reichtum gekommen.

Attraktive Steuersparmodelle und der Ruf als "safe haven", als sicherer Hafen für ihr Geld, locken sie an: Rund 40.000 Griechen sind inzwischen hier, schätzt die griechische Botschaft in London.Sie haben ihrer Heimat den Rücken gekehrt, während Griechenland finanziell am Abgrund steht. Nach fünf Jahren Wirtschaftskrise haben die Vermögenden ihr Vertrauen in die Banken, in die wechselnden Regierungen und in die Wiederauferstehungskräfte ihrer Heimat verloren. Dabei könnte das griechische Privatvermögen helfen, die Löcher in der bankrotten Staatskasse zu stopfen.

Syriza: Griechenlands Jagd auf reiche Steuerflüchtlinge - DIE WELT

die haben nicht "hätte"
die haben "haben" in jeglicher hinsicht

die investieren lieber im Ausland und sorgen dort für arbeitsplätze.
ihre Heimat geht ihnen am arsch vorbei

Drecksländer wie england sollen ja still sein dreckshaufen nicht die Bürger sondern ihre Politik.-

Manche Nachrichten verwundern mich doch sehr. Ich bin geneigt zu sagen: dann bleibt doch draußen! Soweit kommts noch, dass ein Land, das bis vor Kurzem, wenn es sich denn tatsächlich geändert hat, die größten Korruptionsprobleme hatte und EU Gelder einfach so verschwunden sind, noch vor Eintritt Forderungen stellt? Fordern? Ich glaube es hackt.

[h=1]Tschechien fordert Grexit[/h]

Die EU sollte aufgelößt werden was den wirklichen Wert eines Landes erst bestimmen würde....

Die EU als Wertegemeinschaft,die gab es nie,es war immer nur der verlängerte Arm von Frankreich und Deutschlands Wirtschaft.Pardon mittlerweile das nur noch die Deutschen etwas zu sagen haben,Merkel die Keusche Göttin Europa...

Manche Nachrichten verwundern mich doch sehr. Ich bin geneigt zu sagen: dann bleibt doch draußen! Soweit kommts noch, dass ein Land, das bis vor Kurzem, wenn es sich denn tatsächlich geändert hat, die größten Korruptionsprobleme hatte und EU Gelder einfach so verschwunden sind, noch vor Eintritt Forderungen stellt? Fordern? Ich glaube es hackt.

Tschechien fordert Grexit

Vor kurzem noch wollten die Tschechen und die Polen aber ganz schnell den Euro haben. Warum? Weil sie aufgrund der Ukraine-Situation Angst vor Putins Truppen hatten und schnell komplett unter den EU-bzw. Euro-Rockzipfel wollten. Jetzt wollen sie dann doch lieber die CZ-Krone und den Zloty behalten, weil sie Angst haben, ein paar Euro für Griechenland bürgen zu müssen. In der Tat eine ganz traurige Vorstellung.

Zurück
Oben