*alaturka
Gesperrt
Turkvölker????????auf welchem Planeten?
oder leidest du unter dem vervierfachungssyndrom?
Schon was von Tataren, Aserbaidschanern, Kirgisen usw. gehört?
Turkvölker????????auf welchem Planeten?
oder leidest du unter dem vervierfachungssyndrom?
*Alaturka kann nur Chechen sein , aka "El Makro", "El Nekro" u.s.w. , also der, der von Troy fertig gemacht wurde....hurra ich hab ein Fake aufgedeckt....
Turkvölker
Schon was von Tataren, Aserbaidschanern, Kirgisen usw. gehört?
Tschetschenen sind ein tolles Volk, hätte Gott gewollt dass ich als Tschetschene geboren werden würde,
würde ich auch damit klarkommen,
aber solange ich nicht als Grieche geboren werde, bin ich dem Herren was schuldig.
Tschetschenen sind ein tolles Volk, hätte Gott gewollt dass ich als Tschetschene geboren werden würde,
aber solange ich nicht als Grieche geboren werde, bin ich dem Herren was schuldig.
glaub mir sehr sehr viele griechen sind auch nicht als griechen geboren.:toothy4:
glaub mir sehr sehr viele griechen sind auch nicht als griechen geboren.:toothy4:
Kranker Psychopatglaub mir sehr sehr viele griechen sind auch nicht als griechen geboren.:toothy4:
Da haben sich ja zwei gefunden. Ihr werdet bestimmt gute Freunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen