Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche liebt Türkin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst kriminele darf mach nicht töten, und schon garnicht selbst justitz ausüben. und hier gings um ehrenmord ist doch klar,

die muslims töten ihre töchtern, schwestern wegen Sex !

ob die muslims jemals Sex verhindern würden,
peinlich ist das, wegen sex seine schwester zu töten, wenn sie spass haben will dann lass sie doch sex haben !

wieso postest du hier sachen von dennen du anscheinend keine ahnung hast???

lies doch was da steht, der junge hat gesagt er hat ihn getötet aus notwehr, die "zeitung" schreibt es war ein ehrenmord.....die polizei hat nix dazu gesagt.

aber da ihr idioten eeh alle teenies und dumm wie brot seid, glaubt was ihr wollt.

[h3]Grieche liebt Türkin[/h3]
[h4]Deshalb musste er sterben 9 Schüsse trafen ihn in Kopf und Brust. Notwehr, sagt der Schütze vor Gericht[/h4]
KE
Mit neun Schüssen wurde Frixos G. (25) auf einem Parkplatz erschossen. Polizei

Moabit – Der junge Grieche Frixos G. (25) hatte keine Chance. Neun Schüsse durchsiebten auf einem Parkplatz in Rudow seinen Körper. Es sah wie eine Hinrichtung aus. Ging es um ein Liebesverhältnis und die Ehre einer türkischen Familie?
Zwei junge Männer sitzen seit gestern wegen Mordes vor Gericht: Okhan Y. (21) und Murat A. (24). Es soll um die Cousine von Okhan gegangen sein. Frixos und Nazli (17) waren einst ein Paar. Der Grieche wollte die Beziehung wieder aufleben lassen. Es kam laut Anklage auch zu Sex. Ihre Familie aber soll die Verlobung mit einem Türken geplant haben.
Sah Okhan Y. die Ehre seiner Cousine beschmutzt? Wollte er den Griechen als Nebenbuhler ausschalten? Davon geht der Staatsanwalt aus. Der Türke aber kam mit einer völlig anderen Version: "Er hat mich auf dem Parkplatz angegriffen. Ich hatte Angst um mein Leben."
Die Verlobung von Nazli war angeblich für den 6. Januar 2007 vorgesehen – zwei Tage nach den tödlichen Schüssen. Mit seiner Cousine aber hatte das Blutdrama nach Schilderung von Y. nichts zu tun: "Wir leben wie die deutschen jungen Leute, sexuelle Beziehungen sind ganz normal." Seine Familie sei auch nicht besonders religiös. Okhan Y. über den Griechen: "Er war mir zu kriminell." Die Familie habe sich über G. aufgeregt, weil er den Bruder von Nazli in Klauereien verstrickt habe. Auf dem Parkplatz habe der Grieche gedroht: "Ich schneide euch den Kopf ab." Aus Notwehr will Y. geschossen haben – "bis es Klick machte".

Ja klar, Ich hatte angst um mein leben und deshalb gleich 9 schüsse (kopf & brust)

Not
wehr? eher eine hinrichtung...

Es sind doch nicht nur die Türken:rolleyes:

Laut dem Weltbevölkerungsbericht der UNO werden alljährlich weltweit mindestens 5.000 Mädchen und Frauen im Namen der Ehre ermordet. Diese so genannten Ehrenmorde sind kein religiöses, sondern ein soziales Phänomen: Sie treten zwar häufig in islamisch geprägten Ländern auf, beschränken sich jedoch nicht auf diese. In manchen islamischen Staaten sind Ehrenmorde vollkommen unbekannt.

weisst du mich regt es unheimlich auf wenn sich albaner darüber aufregen, wo sie doch was das angeht noch schlimmer sind....egal ob katholik oder moslem.:rolleyes:

Es sind doch nicht nur die Türken:rolleyes:

Laut dem Weltbevölkerungsbericht der UNO werden alljährlich weltweit mindestens 5.000 Mädchen und Frauen im Namen der Ehre ermordet. Diese so genannten Ehrenmorde sind kein religiöses, sondern ein soziales Phänomen: Sie treten zwar häufig in islamisch geprägten Ländern auf, beschränken sich jedoch nicht auf diese. In manchen islamischen Staaten sind Ehrenmorde vollkommen unbekannt.

und in welchen?

Hörmal zu:

Im Islam ist es verboten sex vor der ehe zu haben, und wenn ein mädchen oder frau das macht, ist es laut islam zu töten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kapito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso postest du hier sachen von dennen du anscheinend keine ahnung hast???

lies doch was da steht, der junge hat gesagt er hat ihn getötet aus notwehr, die "zeitung" schreibt es war ein ehrenmord.....die polizei hat nix dazu gesagt.

aber da ihr idioten eeh alle teenies und dumm wie brot seid, glaubt was ihr wollt.

Ich meinte im algemein töten die muslims ihre schwestern oder töchtern wegen Sex. also wenn sie vor der ehe sex haben.!

Und warum, nur weil sie Sex haben wolle wird sie getötet, jedes mädchen hat irgendwan verlangen nach sex, das ist was ganz normales, aber sie gleich zu töten ist KRANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meinte im algemein töten die muslims ihre schwestern oder töchtern wegen Sex. also wenn sie vor der ehe sex haben.!

Und warum, nur weil sie Sex haben wolle wird sie getötet, jedes mädchen hat irgendwan verlangen nach sex, das ist was ganz normales, aber sie gleich zu töten ist KRANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber was hat dass jetzt mit dem thema zu tun, hier wurde keine schwester getötet sondern ein griechischer krimineller.:confused:

naja wenn er einen schuss oder zwei abgefeuert hätte, würd ichs eher als notwehr durchgehen lassen, aber bei neun schüssen, kann man kaum von notwehr sprechen. von uns weiss sowieso keiner was da passiert ist, und wenn sich einer an meine minderjährige tochter vergreift hätt ich ihn auch zumindest zum krüppel schlagen lassen^^

und in welchen?

Hörmal zu:

Im Islam ist es verboten sex vor der ehe zu haben, und wenn ein mädchen oder frau das macht, ist es laut islam zu töten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kapito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a geeh als wär das im christentum anders mit dem sex :toothy4:
zwing mich nicht hier bibelstellen zu zitieren ^^

geh mal zu einem christlichen armenier und erzähl ihm dass du als erwachsener mann mit seiner 17 jährigen tochter pennst, mal sehen was der mit dir macht :rolleyes:

Eine Schande für die Türkin, dass sie mit einem Griechen zusammen ist. Eine große Schande, scheiß Verräterin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben