Du verstehst irgendwie nicht, oder? Der Mann hat sich angezündet, weil er keine Möglichkeit mehr hatte, seine Familie zu ernähren. Kannst du dir vorstellen, was das für eine Erniedrigung ist und gleichzeitig fordert die EU weitere Kürzungen?
Die Leute in Afrika leben schon immer in Armut, die kennen das nicht anders.Dann müsste sich halb Afrika (bzw. die Afrikaner, die männlichen oder sagen wir die Haushaltsversorger) selbst entflammen?
Die Leute in Afrika leben schon immer in Armut, die kennen das nicht anders.
Aber, ich kann mir das auch nicht erklären, dass man sowas machen muss. Ok, ist zwar scheiße, dass sein Haus beschlangnahmt wird, aber es gibt immer eine Lösung.
Der Vorfall fand vor ein paar Tagen hier in Thessaloniki statt. Dem Mann drohte die Bank sein Haus zu beschlagnahmen. Seine Frau und Kinder wären von heute auf morgen auf die Strasse gesetzt.
Wenn ein Familienvater zu solchen Handlungen greift, muss er weit mehr als verzweifelt sein.
Im Moment wird jeder Grieche in Griechenland bis auf´s Äusserste ausgenommen. Sogar die MwSt für Nahrungsmittel wurde auf 23% erhöht.
Hippokrates
Dann müsste sich halb Afrika (bzw. die Afrikaner, die männlichen oder sagen wir die Haushaltsversorger) selbst entflammen?
Ja aber das Problem ist, wenn Griechenland (wegen den wirklich brutalen Spaarmassnahmen) die nächsten paar Jahre nicht heftig "blutet" und leidet, geht das Land bankrott.
Entweder Option A oder Option B. Auch wenn das sehr sehr übel ist, ich verstehe nicht, wieso man das nicht versteht. Ich meine... lieber ein paar wenige Jahre auf einem Minimum leben (was den Lebensstandard betrifft) und so das Land vor seinem Untergang retten, als sich dagegen zu stämmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen