Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen: Angst vor albanischen Räubern

Kein Benzin? Nur weils dein möchtegern Mafia Albano Freund sagt:spinnt:

Eh ihr zwei Turteltauben, wo habe ich was gegen euch Albanern gesagt?

Kann es sein, dass du paranoid bist? Wo habe ich irgendwas über die Albaner hier was gesagt? Ich hab mich lediglich zu dem Benzinscheiß geäußtert. ÜBertreib mal nicht.

Mein möchtegern Mafia Albano Freund erfindet, dass die griechische Polizei nicht genügend Benzin hat, um Streife zu fahren, aber dass die Albaner die Motoren der Bewässerungsanlage geklaut haben, stimmt schon :fts: Naja, ich weiß nicht wer von uns beiden paranoid ist

wegen jeder Kleinigkeit müsst ihr euch anzicken wie so Frauen

Mein möchtegern Mafia Albano Freund erfindet, dass die griechische Polizei nicht genügend Benzin hat, um Streife zu fahren, aber dass die Albaner die Motoren der Bewässerungsanlage geklaut haben, stimmt schon :fts: Naja, ich weiß nicht wer von uns beiden paranoid ist

Warum soll ich mich dazu äußern? Er ist Albaner und schreibt über sein Volk, da misch ich mich als Nicht- Albaner nicht an. Ob er Recht hat oder nicht, ist eure Sache und nicht mein Keks!!

Aber wenn er was über mein Land schreibt, da kann ich ihn doch belehren, weil ich mich wohl besser auskenne in GR

wegen jeder Kleinigkeit müsst ihr euch anzicken wie so Frauen

Haha, ist doch witzig =)

Ich weiss eh nicht, wie man in diesem Thread gross was ernst nehmen und sich darüber den Kopf zerbrechen kann. Nur manchmal staune ich über manch Antworten, die noch tiefer in die Scheisse gehen, als der THread selbst.

Zurück
Oben