Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen: Angst vor albanischen Räubern

Warum soll ich mich dazu äußern? Er ist Albaner und schreibt über sein Volk, da misch ich mich als Nicht- Albaner nicht an. Ob er Recht hat oder nicht, ist eure Sache und nicht mein Keks!!

Aber wenn er was über mein Land schreibt, da kann ich ihn doch belehren, weil ich mich wohl besser auskenne in GR

Ja klar:lol: Die angeblichen Fakten ,die dir nützlich erscheinen erwähnst du ,jedoch lässt du die anderen außer Acht ,bzw. stempelst sie als falsch ab

Ein mal pro Jahr Urlaub in Griechenland machen und schon kennt man sich gut aus? Bist du denn wenigstens aus Vergina?

Ouuuu Mann was für ein Thema.
Hier geht es um Benzin und Räuber??:lol:

Ja klar:lol: Die angeblichen Fakten ,die dir nützlich erscheinen erwähnst du ,jedoch lässt du die anderen außer Acht ,bzw. stempelst sie als falsch ab

Ein mal pro Jahr Urlaub in Griechenland machen und schon kennt man sich gut aus? Bist du denn wenigstens aus Vergina?

Ich hab nicht zu dem Thema gesagt! Außer Flokrass mit dem Benzin verbessert! Weil du in GR immer Autostreifen oder Bullen Motorräder siehst!
Wer, wo, was und überhaupt klaut, kann ich dir doch nicht beantworten?! Ich hab ja die scheiße über die Albaner nicht geschrieben.

Ich hab nicht zu dem Thema gesagt! Außer Flokrass mit dem Benzin verbessert! Weil du in GR immer Autostreifen oder Bullen Motorräder siehst!
Wer, wo, was und überhaupt klaut, kann ich dir doch nicht beantworten?! Ich hab ja die scheiße über die Albaner nicht geschrieben.

Wuaaaaaa Blasphemie ,ich glaub dir kein Wort !!
Mein Plädoyer : Schuldig. Ab nach Den Haag mit dir .

Entweder nimmst du den ganzen Artikel als Wahr oder nicht. Es kann nicht sein, dass etwas stimmt und etwas nicht. Immerhin sagen die griechischen Bauern, dass die Polizei kein Benzin hat, um Streife zu fahren und nicht "die albanischen Diebe". Du solltst anfangen vorwärts zu denken.

Zurück
Oben