Getötete russische Soldaten 1999 im Kosovo.
Und was hat der Scheiß mit dem Thema zu tun?! Abgesehen davon lesen hier auch Minderjährige mit.
Ich muss wahrlich gestehn wenn ich Oberster Befehlshaber wäre würde ich auch ausländische Freiwillige/Söldner benutzen aber Kohle brauchen die nicht zu erwarten
Getötete russische Soldaten 1999 im Kosovo.
Genau darauf kommt es Söldnern aber an. Ich glaube, dass es den russischen Söldnern weniger um Solidarität mit den orthodoxen Glaubensbrüdern ging. Nach dem Zerfall der SU wurden viele russische Soldaten plötzlich nicht mehr gebraucht. Sie waren plötzlich arbeitslos und für einige kam normale Arbeit nicht in Frage. Also wurden sie zu Söldnern und sie waren international sehr begehrt. Sie waren gut ausgebildete Soldaten und kämpften nur für Geld, nicht aus Überzeugung für eine Sache.
Nur als Beweis.
Wieso denkt ihr Sowas von Azrak?Wer braucht hier irgendwelche "Beweise"?! Wer hat das irgendwo bestritten und noch mal: Was hat das mit dem Thema zu tun?!
Der Thread ist zu nichts anderem da als zu bashen und genauso ist es dein Beitrag, Du und jeder kann von Russen, Griechen... allgemein denken wie er will. Couldn't care less. Denn ich weiß, was ich konkret von Menschen halte, die keine Skrupel, Pietät kennen, selbst eigene Opfer für Stimmungsmache zu missbrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen