Nikos
Agentopoulos
Die Söldner sind ja zurück nach Griechenland und, wo sind die jetzt ? Weiterhin auf freiem Fuß ? Wo ist der Verbleib dieser Söldner ?
Den ehemaligen Söldnern geht es gut. Sie grüßen dich.
Die Söldner sind ja zurück nach Griechenland und, wo sind die jetzt ? Weiterhin auf freiem Fuß ? Wo ist der Verbleib dieser Söldner ?
das ist nichts neues, es gab russen, rumänen und bulgaren auch..
Im Kosovo-Krieg gab es auch Griechen, Russen, Rumänen und Bulgaren. Dreckige Hurensöhne die nur fürs Morden in einen fremden Krieg gezogen sind.
Und all die Albaner Bosnier und Türken die auf Seite der ISIS kämpfen und Unschuldige umgebracht haben und werden sind das auch hurensöhne? .Im Kosovo-Krieg gab es auch Griechen, Russen, Rumänen und Bulgaren. Dreckige Hurensöhne die nur fürs Morden in einen fremden Krieg gezogen sind.
Und all die Albaner Bosnier und Türken die auf Seite der ISIS kämpfen und Unschuldige umgebracht haben und werden sind das auch hurensöhne? .
Im Kosovo-Krieg gab es auch Griechen, Russen, Rumänen und Bulgaren. Dreckige Hurensöhne die nur fürs Morden in einen fremden Krieg gezogen sind.
Ich muss wahrlich gestehn wenn ich Oberster Befehlshaber wäre würde ich auch ausländische Freiwillige/Söldner benutzen aber Kohle brauchen die nicht zu erwarten
Die kämpfer, die in FYROM die Schießerei mit der Polizei hatte und hernach noch mit Ehren begraben worden sind, auch?Definitiv JA
Und da ist wieder das Negative an Ausländischen FreiwilligenKennst du das Video über die Kroatischen Nazi-Söldner? Gibts auf Youtube. Da sieht man genau, zu was die eingesetzt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen