Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

Wieso werden hier Vergleiche zur is gezogen. Die meisten, die aus deutschland dahingehen sind Ausländer und wenn sie zurückkehren kommen sie vor Gericht. So einfach kann man dich da nicht rausreden. Warum wurde Karadzic während des Bosnienkriegs in Griechenland mit allen Ehren empfangen und ihm seine Unterstützung ausgesprochen?

Die haben alle einen Deutschen Pass,also sind es Deutsche Staatsbürger und sie kommen erst vor Gericht seitdem die IS zu einer Terrororganisation eingestuft wurde.

Karadzic besuchte Athen 1993,damals wurden ihm keine Kriegsverbrechen vorgeworfen, erst hab ende 1995/ Anfang 1996 erließ man Haftbefehl gegen ihn.Als er verurteilt wurde,begrüßte dies die Griechische Regierung

So einfach darf sich Griechenland nicht die Sache machen! Immer hin sind das (vermutlich) griechische Staatsbürger die aktiv an einem Genozid teilgenommen haben. Nun stellt sich die Frage, weshalb kein Grieche bis dato für diese Taten angeklagt worden ist, obwohl es neben Videomaterial auch die Namen der Beteiligten gibt. Und solange dies nicht geschieht, ist Griechenland (nicht per se die Bevölkerung) auch verantwortlich für die Taten!

Nebenbei bemerkt, gibt es viele Gerüchte dass Griechenland auch Panzer und Waffen an die Serben während des Krieges gestellt hat, dies ist aber meines Wissens nicht nachweisbar.

Die Griechen haben auch den Serben Eiscreme und Baklava gebracht um sie zu belohnen. Dann sind sie mit griechischen Ufos zum Mond geflogen und die Amerikaflagge verbrannt . :facepalm:

Die haben alle einen Deutschen Pass,also sind es Deutsche Staatsbürger und sie kommen erst vor Gericht seitdem die IS zu einer Terrororganisation eingestuft wurde.

Karadzic besuchte Athen 1993,damals wurden ihm keine Kriegsverbrechen vorgeworfen, erst hab ende 1995/ Anfang 1996 erließ man Haftbefehl gegen ihn.Als er verurteilt wurde,begrüßte dies die Griechische Regierung

Ich muss sie doch bitten, das ist Blödsinn. In Deutschland werden alle Rückkehrer, die in einer Kriegsregion aktiv waren, zunächst polizeilich beobachtet und sollte es Indizien dafür geben, dass diese aktiv am Krieg teilgenommen hätten, wird ihnen der Prozess gemacht, denn man hätte es möglicherweise mit Mördern zu tun bzw. welchen, die fast zu solchen geworden wären. Das hat mit der Einstufung des IS als Terrororganisation nichts zu tun.

Ich muss sie doch bitten, das ist Blödsinn. In Deutschland werden alle Rückkehrer, die in einer Kriegsregion aktiv waren, zunächst polizeilich beobachtet und sollte es Indizien dafür geben, dass diese aktiv am Krieg teilgenommen hätten, wird ihnen der Prozess gemacht, denn man hätte es möglicherweise mit Mördern zu tun bzw. welchen, die fast zu solchen geworden wären. Das hat mit der Einstufung des IS als Terrororganisation nichts zu tun.

Die Söldner sind ja zurück nach Griechenland und, wo sind die jetzt ? Weiterhin auf freiem Fuß ? Wo ist der Verbleib dieser Söldner ?

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen haben auch den Serben Eiscreme und Baklava gebracht um sie zu belohnen. Dann sind sie mit griechischen Ufos zum Mond geflogen und die Amerikaflagge verbrannt . :facepalm:

Immer hin haben ja die Griechen den Mond entdeckt.

Ein großes Danke an die ehrenwerten Griechen/Russen/etc. und natürlich deutliche Ablehnung an die Verbrecher unter den Griechen/Russen/etc.

Ekelhaft, so etwas in diesem Thread zu schreiben. Verlogen obendrein. Die fremden Kämpfer wurden überall als erste verheizt und man muss ernsthaft überlegen, was das für Menschen sind, die freiwillig in den Krieg ziehen und nicht einmal das einzige Argument, dass dies rechtfertigen könnte aufweisen können: Ihre Familie war nicht in Gefahr. Und überhaupt... Wer bist du eigentlich, dass du hier einen Dank aussprechen kannst.

Die Söldner sind ja zurück nach Griechenland und, wo sind die jetzt ? Weiterhin auf freiem Fuß ? Wo ist der Verbleib dieser Söldner ?

Ich kann dir die drei Fragen nicht beantworten, weil ich in dieser Materie nicht bewandert bin. Ich hoffe jedoch, dass Griechenland diese Menschen identifiziert, ausfindig macht und gegebenfalls bestraft, ansonsten wäre an der Rechtsstaatlichkeit dieses Landes zu zweifeln.

Ekelhaft, so etwas in diesem Thread zu schreiben. Verlogen obendrein. Die fremden Kämpfer wurden überall als erste verheizt und man muss ernsthaft überlegen, was das für Menschen sind, die freiwillig in den Krieg ziehen und nicht einmal das einzige Argument, dass dies rechtfertigen könnte aufweisen können: Ihre Familie war nicht in Gefahr. Und überhaupt... Wer bist du eigentlich, dass du hier einen Dank aussprechen kannst.
Finde ich auch, warum verlässt man überhaupt sein Ruhiges Land um eine Kriegspartei zu unterstützen die nichts mit dem Land wo man herkommt zu tun hat? Schau mal die ganzen Söldner in Syrien an die Sterben als Erstes, weil die keine Erfahrung haben und sie das Land nicht kennen.

Zurück
Oben