Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

So einfach darf sich Griechenland nicht die Sache machen! Immer hin sind das (vermutlich) griechische Staatsbürger die aktiv an einem Genozid teilgenommen haben. Nun stellt sich die Frage, weshalb kein Grieche bis dato für diese Taten angeklagt worden ist, obwohl es neben Videomaterial auch die Namen der Beteiligten gibt. Und solange dies nicht geschieht, ist Griechenland (nicht per se die Bevölkerung) auch verantwortlich für die Taten!

Nebenbei bemerkt, gibt es viele Gerüchte dass Griechenland auch Panzer und Waffen an die Serben während des Krieges gestellt hat, dies ist aber meines Wissens nicht nachweisbar.

Tut mir bitte einen Gefallen und hört endlich mit diesem Bashing auf!

Was soll das bringen?

Wenigstens heute ... vllt 5 Minuten...geht das?

:clock:

Wie kann man das über Jahre durchhalten?

Kann mir das bitte jmd hier erklären.

So einfach darf sich Griechenland nicht die Sache machen! Immer hin sind das (vermutlich) griechische Staatsbürger die aktiv an einem Genozid teilgenommen haben. Nun stellt sich die Frage, weshalb kein Grieche bis dato für diese Taten angeklagt worden ist, obwohl es neben Videomaterial auch die Namen der Beteiligten gibt. Und solange dies nicht geschieht, ist Griechenland (nicht per se die Bevölkerung) auch verantwortlich für die Taten!

Nebenbei bemerkt, gibt es viele Gerüchte dass Griechenland auch Panzer und Waffen an die Serben während des Krieges gestellt hat, dies ist aber meines Wissens nicht nachweisbar.

:chavo:

Ein großes Danke an die ehrenwerten Griechen/Russen/etc. und natürlich deutliche Ablehnung an die Verbrecher unter den Griechen/Russen/etc.

Wo ist das bashing? Ich würde jeden Albaner der Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat lebenslang in Gummizelle stecken.

Wo ist das bashing? Ich würde jeden Albaner der Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat lebenslang in Gummizelle stecken.

Das ist sehr ehrenwert von dir!

Aber dieser Thread wurde nur eröffnet um zu bashen, wie auch 99 % der restlichen threads...

Der Srebrenica-Thread ist ein Skandal. Ehrlich.

Das ist sehr ehrenwert von dir!

Aber dieser Thread wurde nur eröffnet um zu bashen, wie auch 99 % der restlichen threads...

Der Srebrenica-Thread ist ein Skandal. Ehrlich.

Ich wusste das in dieser Form noch gar nicht.

Daher war der Einstiegs-Beitrag sehr Informativ.

Das die Betroffenen dann auf Armenier, Kurden und Türkei machen, das machen die auch schon wenn die einen Autoreifen anbringen müssen.

Das hat hier doch keiner behauptet? Hier geht es explizit um die Täter im obigen Video und der Frage ob sie für ihre Taten von Griechenland belangt worden sind.

und was ist dann das besondere dass es unter anderem auch griechen waren(neben beispielsweise auch russen oder bulgaren)? vorallem wenn es dann doch nur freiwillige leute sind?!

Zurück
Oben