Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

und was ist dann das besondere dass es unter anderem auch griechen waren(neben beispielsweise auch russen oder bulgaren)? vorallem wenn es dann doch nur freiwillige leute sind?!
Das man in diesem Fall Video- und Bildmaterial hat, sowie Namen der Beteiligten.

Weshalb fühlst du und andere sich so angegriffen davon? Hab mir eher erhofft, dass jemand hier mal griechische Quellen postet wie einer verurteilt wurde.

Ja meckern über die Reiche gegen die ihr Kriegerisch immer verloren habt, könnt ihr gut, und dort dann rumheulen und beschuldigen usw.

Aber geht der Alexander auf Persien los, seid ihr die besten Patrioten, die Europa erlebt hat.

Aufjedenfall nicht als Schosshunde der Osmanen fungiert. Die die es taten sind heutzutage stolze Tuerken :)

- - - Aktualisiert - - -

War klar die Argumente ueber die Wirtschaftskrise nicht hinausgeht. Zeigt nur das ich nen wunden Punkt getroffen habe. :)

Das Thema ist hier Griechen in Srebrenica.

Fakt das oberes Militär involviert war, wodurch eine Anteilnahme am Staat definitiv faktisch Spekuliert werden darf.

Aber im Moment passt euch die Opferrolle gegenüber Merkel die euch die Brust gibt, eher, daher bist auch du Überordert.

Kann mir jemand erklären wieso man sich jetzt über Türkei und Armenien hier unterhaltet? Hallooooo Moderator halooo mach mal was.

Das sind halt die Nachteile eine Demokratie,jeder kann reisen wohin er will und sich jeder Vereinigung oder Organisation anschließen solange sie nicht als Terrororganisation eingestuft ist.

Die ersten Deutsche die sich IS angeschlossen haben,bevor diese als Terrororganisation eingestuft wurde,kann man auch nicht Verurteilen.

Darum kann man sie nicht anklagen, man muss beweisen das diese Griechischen Söldner,Straftaten begangen haben,was 20 Jahre später fast unmöglich ist.

So einfach darf sich Griechenland nicht die Sache machen! Immer hin sind das (vermutlich) griechische Staatsbürger die aktiv an einem Genozid teilgenommen haben. Nun stellt sich die Frage, weshalb kein Grieche bis dato für diese Taten angeklagt worden ist, obwohl es neben Videomaterial auch die Namen der Beteiligten gibt. Und solange dies nicht geschieht, ist Griechenland (nicht per se die Bevölkerung) auch verantwortlich für die Taten!

Nebenbei bemerkt, gibt es viele Gerüchte dass Griechenland auch Panzer und Waffen an die Serben während des Krieges gestellt hat, dies ist aber meines Wissens nicht nachweisbar.
Haben die so ein Staatsbegräbnis bekommen wie diese Söldner die in FYROM ihr Unwesen trieben?

Wieso werden hier Vergleiche zur is gezogen. Die meisten, die aus deutschland dahingehen sind Ausländer und wenn sie zurückkehren kommen sie vor Gericht. So einfach kann man dich da nicht rausreden. Warum wurde Karadzic während des Bosnienkriegs in Griechenland mit allen Ehren empfangen und ihm seine Unterstützung ausgesprochen?

Zurück
Oben