Golemi
Dardania
Und ich dachte meine Witze wären schlecht...Dümmster Beitrag bisher.
"Gleichzeitig" kannst du (bzw. man) streichen. Die griechischen Forderungen waren letztes/dieses Jahr und Srebrenica war im Juli 1995. mein Fehler
Und ich dachte meine Witze wären schlecht...Dümmster Beitrag bisher.
Ist schon witzig wenn man sich diesen Thread so durchließt. Auf der einen Seite fordern griechische Politiker Entschädigungen von Deutschland aus dem ZWEITEN WELTKRIEG und gleichzeitig unterstützt Griechenland die Serben beim Völkermord. Echt paradox in meinen Augen.
Demnach unterstützt Deutschland den IS, weil einige deutsche Dschihadisten in Syrien sind.
Du machst dir keine Vorstellungen. Der IS zerstört im Prinzip jede mögliche Kultur ob griechisch-antike, christliche, islamische, jüdische, oder sonstige..genau!
Du machst dir keine Vorstellungen. Der IS zerstört im Prinzip jede mögliche Kultur ob griechisch-antike, christliche, islamische, jüdische, oder sonstige..
Na bitte, geht doch. Genau diese Antwort wollte ich haben.
Es gibt genug Griechen, die sich von den Extremisten distanzieren. Die einzelnen Täter sollen dafür belangt werden, nicht die Regierung. Es gibt darüber hinaus überhaupt kein Hinweis darauf, daß damalige Funtionäre aus der Regierung direkt oder indirekt bei dem Massaker involviert wären.
Genau wie Mladic und seine Konsorten sollten einzelne Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
WordWenn jedoch hohe Positionen aus dem griechischem Militär involviert waren, heißt das ne Menge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen