Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

Ist schon witzig wenn man sich diesen Thread so durchließt. Auf der einen Seite fordern griechische Politiker Entschädigungen von Deutschland aus dem ZWEITEN WELTKRIEG und gleichzeitig unterstützt Griechenland die Serben beim Völkermord. Echt paradox in meinen Augen.:facepalm:

Das einzige Paradox hier ist, dass du verallgemeinerst.

Aber es grenzt geradezu an Nihilismus, dass du den Überfall Griechenlands in 1941 samt Folgen damit gleichsetzt, dass griechische Söldner an Srebrenica teilgenommen haben.

Hallo!
 
Du machst dir keine Vorstellungen. Der IS zerstört im Prinzip jede mögliche Kultur ob griechisch-antike, christliche, islamische, jüdische, oder sonstige.. ;);)

Doch, doch! Habe es letztes Jahr 3 Monate lang intensiv verfolgt. Habe auch 3 Monate gebraucht, um mich von diesen Bildern wieder zu erholen.
 
Na bitte, geht doch. Genau diese Antwort wollte ich haben.
Es gibt genug Griechen, die sich von den Extremisten distanzieren. Die einzelnen Täter sollen dafür belangt werden, nicht die Regierung. Es gibt darüber hinaus überhaupt kein Hinweis darauf, daß damalige Funtionäre aus der Regierung direkt oder indirekt bei dem Massaker involviert wären.

Genau wie Mladic und seine Konsorten sollten einzelne Täter zur Rechenschaft gezogen werden.


Wenn jedoch hohe Positionen aus dem griechischem Militär involviert waren, heißt das ne Menge.
 
Zurück
Oben